so nach 2 Abstürzen nach Servo Ausfall heute das erste Mal im Flug richtig versagt! :/ Fliege jetzt seit 7 Wochen rund 100 Flüge und ich hab mich heute so richtig arg überschätzt. Rundflug, Loopings und Rollen klappen schon.
Heute wollte ich ein paar Backflips üben ihn danach 2 Sek in Rückenlage halten und wieder zurückholen. Die ersten 4 gingen ganz gut aber mir ist nicht aufgefallen das ich bei jedem Versuch ein paar Meter weiter wegeflogen bin.
Beim 5ten mal war es dann so weit auf den Rücken gedreht (Hatte Bäume im Hintergrund) wollte ihn nach rechts weg rollen lassen und ich konnte nicht mehr erkennen in welcher Lage der Heli war. Das einzige was ich gesehen habe der Heli ging runter, wieder Hoch und dann, wie soll es auch anders sein runter. Hat sich dann noch sehr erfolgreich im Maisfeld versteckt!
Ich bau gerade den KDS 550 auf und bin aber glaube ich noch gar nicht bereit den zu Fliegen. Jetzt hab ich noch mehr Angst ihn zu fliegen, ich finde der macht sich auch ganz nett nur so zum angucken
.
Gruß Adrian

Kommentar