Falls er ihn nicht umtauschen wird oder nur gegen dementsprechenden Aufpreis sollte ich dann besser den Align Regler nehmen (und Geld zurück) oder doch beim Roxxy 960-6 bleiben ?
Wie geht es weiter?
Einklappen
X
-
sibirian_husky
AW: Wie geht es weiter?
super danke für die hilfe werde morgen versuchen ihn umzutauschen mal sehen obs klappt war eindeutig so nicht ausgemacht. Bin halt dafür mit meinem 450er unterwegs gewesen und der grosse Bruder muss halt moch warten.Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigen
Falls er ihn nicht umtauschen wird oder nur gegen dementsprechenden Aufpreis sollte ich dann besser den Align Regler nehmen (und Geld zurück) oder doch beim Roxxy 960-6 bleiben ?
-
99% der user hier behaupten der Roxxy sei allgemein besser, vor allem der Gov. Mode sei beim Align nicht zu gebrauchen.Zitat von sibirian_husky Beitrag anzeigenFalls er ihn nicht umtauschen wird oder nur gegen dementsprechenden Aufpreis sollte ich dann besser den Align Regler nehmen (und Geld zurück) oder doch beim Roxxy 960-6 bleiben ?
Kann ich aber nicht beurteilen, da ich bis jetzt nur im Steller mode mit Gaskurfe fliege und im Steller mode gibts mit dem Align auch keine Probleme. Das mal einer abraucht gibts anscheinend von "no name" bis hin zu Kontronik, ist aber eher selten. Dagegem hilft nur ein externes bec. und Autorotations- und Notfall-ßbung. (und viel Glück)
Die internen becs. sind bei hartem Einsatz (3D....) bei allen Reglern, nach den meisten hier im Forum abgegebenen Meldungen, nicht so Optimal. Aber für den Anfang, Rundflug, Loops etc. reichts sicher.
Werte haben sie die selben, glaub ich.
also 99% werden dir hier den Rat geben den Roxxy 960-0A zu behalten, oder noch n bischen draufzulegen für den 9100. Mit dem 9100 bist auf der sicheren Seite. Und wenn du einen Geldesel hast, kauf dir ein Kontronik.G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
sibirian_husky
Vielen Dank für deine Hilfe, demnach sollte die ganze Sache bei Rundflug mit dem 960-6 funktionieren mit zukauf von einem externen bec bei späteren 3d sollte alles funktionieren. Werd mal sehen wie der Verkäufer reagiert wenn alles rechtens abläuft sollte ich den 9100-6 bekommen war ja so ausgemacht ... naja mal sehen nochmals vielen dank für deine Hilfe.Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigen99% der user hier behaupten der Roxxy sei allgemein besser, vor allem der Gov. Mode sei beim Align nicht zu gebrauchen.
Kann ich aber nicht beurteilen, da ich bis jetzt nur im Steller mode mit Gaskurfe fliege und im Steller mode gibts mit dem Align auch keine Probleme. Das mal einer abraucht gibts anscheinend von "no name" bis hin zu Kontronik, ist aber eher selten. Dagegem hilft nur ein externes bec. und Autorotations- und Notfall-ßbung. (und viel Glück)
Die internen becs. sind bei hartem Einsatz (3D....) bei allen Reglern, nach den meisten hier im Forum abgegebenen Meldungen, nicht so Optimal. Aber für den Anfang, Rundflug, Loops etc. reichts sicher.
Werte haben sie die selben, glaub ich.
also 99% werden dir hier den Rat geben den Roxxy 960-0A zu behalten, oder noch n bischen draufzulegen für den 9100. Mit dem 9100 bist auf der sicheren Seite. Und wenn du einen Geldesel hast, kauf dir ein Kontronik.
Kommentar
-
sibirian_husky
Wurde anstandslos ausgetauscht ohne Aufpreis
. Danke nochmal für eure Hilfe
Kommentar

Kommentar