ich weiß, dass es schon einige threads zu diesem thema gibt, aber wie das so ist: je länger treads existieren, desto schwieriger ist es die sinnvollen und für einen geeigneten beiträge zu finden. Aus diesem Grund neuer Thread (hoffentlich in ordnung).
Also ich habe mit dem fliegen vor ca. einem Jahr angefangen. Habe mir auf Empfehlung eines Arbeitskollgen eine Lama V3 gekauft. Den ersten hab ich leider schon nach einer Woche zerlegt, weil ich doch unbedingt mal draußen fliegen wollte (sollte man damit wohl eher nocht machen, auch wenn man meint es wäre windstill
). Danach gleich wiedr das gleiche Modell gekauft und geübt. Hat eigentlich ganz gut funktioniert.Lange Rede kurzer Sinn: auf Dauer ist es nicht so spannend auf relativ kleinem raum mit dem Teil zu fliegen und deshalb möchte ich jetzt gerne raus.
Ich würde mir also gerne nen Heli (RTF) für draußen zulegen (für Anfänger), der nicht zu groß ist und am besten maximal 150€ kostet.
gibt es sowas?wenn ja was würdet ihr mir empfehlen?
Im Voraus schon mal vielen Dank
Patrick

as ist natürlich bitter.
Wie immer gilt ein Mittelweg.
Die Repkosten die das Gerät verschlungen hat (nach gefühlten x-hundert Crashs) liegen bei unter 20EUR, und da war noch eine optische Sache (neue Haube) mit bei.
Kommentar