Geht jemand heute fliegen ?
Ein neuer in Hessen
Einklappen
X
-
Daywalker0340 -
AW: Ein neuer in Hessen
Ja, ich konnt`s heute Mittag nicht aushalten vor lauter Arbeit
Ich MUSSTE einfach einen Akku Sceadu fliegen, heut mal mit mehr Gasss, hei der macht Spass
Ich glaub ich bin Helisüchtig
Angehängte DateienHirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
pragmatiker -
Daywalker0340
Kann mir jemand sagen ob das Ladegerät
Pro-Peak Sigma EQ AC/DC 6S 50W Ladegert mit Netzteil - RC-Hangar15
abschaltet wenn der Lipo voll ist oder sich meldet oder so *?
Kommentar
-
pragmatiker -
Das Ding hat ne Ladeleisung von 50 Watt
Wie lange willst du denn dann auf deinen Akku warten, da lädt einer der 6S5000 mind. 2 Stunden - das wär mir zu lange....Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Daywalker0340 -
onkelpatrick
Da muss ich Maik recht geben. ßberleg Dir das lieber nochmal, ein Ladegerät ist doch eigentlich eine einmalige Anschaffung. Das Konto zuckt mal kurz und dann ist es auch schon wieder gutWie lange willst du denn dann auf deinen Akku warten, da lädt einer der 6S5000 mind. 2 Stunden - das wär mir zu lange....
Denke mal Du wirst für den 600er Rex ja hauptsächlich 6S Akkus haben, da ist ein potentes Ladegerät viel wert und Du hast lange was davon.
Ich habe hier nochmal 2 Bilder vom 7HV gestern, weils so schön war...Angehängte Dateien
Kommentar
-
pragmatiker
Schöne Fotos Patrick.
Hab grad noch mal zwei Tanks vor der Arbeit durchgelassen
Kommentar
-
pragmatiker -
Daywalker0340 -
@Tim: Sehr vernünftig
@Basti : Ich bin mit den Teilen im Shuttle bis zu 12Minuten geflogen (Nur Rundflug)Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Ergo50
Ich muss meinen neuen Motor erst noch einlaufen lassen. Weil er sich so schüttelt habe ich ihn mal auf den guten alten Hula Hoop gepackt. Er fängt sich auch zweitweise. Dann lasse ich ihn schweben. Ich werde mal die Temp in der Nähe des Motorauslasses messen. Ich habe was gelesen von 90°C, die er da haben sollte. Meint ihr, dass ich ihn nach ca. 2L jetzt etwas weniger fett einstellen kann?
Danke und Gruß,
Steffen
Kommentar
-
pragmatiker
Wenn der Sabber aus dem Auspuff nicht mehr mit grauem Abrieb versetzt ist
würde ich anfangen etwas magerer zu einzustellen.
Kommentar

Kommentar