Ein neuer in Hessen
Einklappen
X
-
Daywalker0340 -
Daywalker0340
AW: Ein neuer in Hessen
hier wieder mal neue Bilder...
Kommentar
-
pragmatiker
Sieht doch wirklich gut aus. Glaub du machst dirn zu großen Kopp drum.
Mach soweit wie du dich in die Materie reinfuchsen kannst!
Den Rest (Mechanik einstellen und Programmieren)kriegen wir dann zusammen auf die Reihe.
Lass auf jeden Fall die Rotorblätter und die Motorkabel erst mal ab, das kann bös ins Auge gehen.Zuletzt geändert von Gast; 02.07.2012, 17:47.
Kommentar
-
Daywalker0340
Der Irle hat mir nun den 14. und 15. bestätigt. Er schickt mir die Tage noch die genaue Uhrzeit und die Adresse.
Kommentar
-
pragmatiker
Super, danke das du dich darum kümmerst.Zitat von Daywalker0340 Beitrag anzeigenDer Irle hat mir nun den 14. und 15. bestätigt. Er schickt mir die Tage noch die genaue Uhrzeit und die Adresse.
Kommentar
-
Daywalker0340 -
Ergo50
Moin,
ich bin ein "Neu-Alter Heliflieger" in Hessen und seit 2007 in einem Verein in der Nähe von Hildesheim - die gute alte Heimat. Leider bin ich so selten da, dass ich auch nicht wirklich vorangekommen bin. Ich würde mich daher freuen, wenn ich mit meinem 30er Rappi mal zu einem Eurer Treffen kommen dürfte.
Viele Grüße,
Steffen
Kommentar
-
@Ergo50: dann dürfte für Dich momentan eine gute Gelegenheit zum Treffen sein, da wir in den nächsten Tagen nur sehr wenig Wind haben werden. Bin auch grad die Senderakkus am nachladen...Flugtag!!!
@Daywalker: hab Dir eine PM geschickt...Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Zitat von Ergo50 Beitrag anzeigenMoin,
ich bin ein "Neu-Alter Heliflieger" in Hessen und seit 2007 in einem Verein in der Nähe von Hildesheim - die gute alte Heimat. Leider bin ich so selten da, dass ich auch nicht wirklich vorangekommen bin. Ich würde mich daher freuen, wenn ich mit meinem 30er Rappi mal zu einem Eurer Treffen kommen dürfte.
Viele Grüße,
Steffen
Hallo Steffen,
hast du deinen Rappi "elektrifiziert" ?
Verbrenner dürfen hier eigentlich keine Fliegen ( zumindest auf "meinem" Flugplatz) , wenn Verbrenner dann nur auf ein Minimum reduziert da wir sonst ganz schnell wieder den Flugbetrieb wegen der Dorfpolizei einstellen können...
Grüße....Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
onkelpatrick
Tach zusammen,
da das Wetter ja mal ziemlich gut ist heute, werde ich mich in etwa 1 Stunde zum Fliegen begeben...Bei den Bedingungen muss der Segler ran. Aber den Rex450 habe ich auch dabei.
Vielleicht bis später.
Kommentar
-
Daywalker0340
Wer kommt heute auf die Flugwiese und wann ? Würde auch kommen.
Mit freundlichen Grüssen
Kommentar
-
pragmatiker -
und ich häng an meim Zaun
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
pragmatiker
Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenund ich häng an meim Zaun