Sodele, das war doch mal ein schöner Mittwochabend.
Leider hab ich vor lauter " Hirobo Sceadu richtiger Erstflug Aufregung" die Namen von Herrn Compass 3D Heli Master und Fraukes Freund vergessen

Vielleicht sollten wir bald mal zusammen legen und die Wiese pachten

Ich hoffe wir bekommen lange lange Zeit keinen ßrger, wir sollten uns auch mal mit dem anderen Flieger da zusammen tun wegen Einverständniss des Pächters. Ich habe die zwar vom Besitzer aber das nutzt net allzuviel...
ßusserst beeindruckend fand ich das "rasenmähen" so wie die gesamte weiter Show des Compass - einfach Hammer
werd ich zwar nie können aber saugeil anzusehen. Mal schauen ob ich irgendwann mal F3c mässig über den Fähnchen rumturnen kann.Eins noch zu den P-Ion Akkus ( die es sogar bei uns in der Nähe gibt : FAIR P-Ion Akkus - HaDi-RC Modellbau)
Nach meinen 7 Minuten Rundflug mit bischen Looping waren im 6S4800 noch über 2500mAh vorhanden, alle Zellen haben einen Innenwiderstand von 2,5 -3 mOhm

Also wenn die sich weiter gut machen werd ich meine LiPo Sammlung aussortieren.
Vor allem geht mir dann meine Frau net mehr aufn Keks

Das Video der FlyCam am Blade is ganz witzig und im Moment am Upload, aber bei unserem Kack-DSL kann sichs nur noch um Tage handeln
, ich melde mich sobald verfügbar. So,das war jetzt fast schon ein Roman und ich wünsch euch noch ein paar schöne Flugtage während ich Ebbe und Flut an der Nordsee bewundere

Hoffe wir sehen uns bald wieder....
Viele Grüße euch allen und jetzt zünd ich mir ma ne eiskalte Licher - Prost Sceadu

Kommentar