Sodele, melde ich mich auch mal wieder.
Hab derzeit 'nen Gipsarm rechts weil ich mit dem Rad etwas zu forsch gefahren bin und stark Notbremsen mußte
ist aber in 4 Tagen wieder gut. Ist natürlich genau an dem Tag passiert, als ich wieder zu arbeiten anfangen wollte um mir endlich meine Ersatzteile und bald einen 600er leisten zu können. Grad wo mich heute noch jemand mit 'nem Logo500 besucht hat (fliegt genau wie im Sim, sehr geiler Heli), fehlt mir das Fliegen um so mehr. Sim fliegen geht seit gestern abend wieder, für echten Flug und rumbasteln muß die Schiene ab. Sebastian, Du kannst ab heute wieder fliegen? Mal gespannt wie das mit Deinem Regler funzt
auf alle Fälle nicht zu weit drosseln, der Regler verbrät sonst eine Menge Verlustenergie und kann wieder heiß werden, vor allem bei DEM Wetter 
@racemase: ich hab auch kein Auto und bevorzuge daher unterwegs den 100er (Genius CP), der ist mir aber genaugenommen viel zu klein. An Veränderung der Situation wird schon gearbeitet
- an welcher Stelle Gießens fliegst Du denn? Zum Schwebenüben hab ich eine gute ungestörte Stelle keine 500m von meiner Bude entfernt, zum Rundfliegen ist's da allerdings zu eng leider...So, Gruß aus dem Osten Gießens
ThomasC

Kommentar