Die kann dann aber trotzdem keine Telemetrie was?
Ein neuer in Hessen
Einklappen
X
-
pragmatiker -
Daywalker0340 -
AW: Ein neuer in Hessen
Doch.
Graupner Sendermodul M-G1 HoTT mc-19S/22S MicroSD
Auszug : mc-19S und mc-22S können im Service auf mc-19 HoTT und mc-22 HoTT für interne Telemetrie upgedatet werden.
Wobei die Frage ist ob sich das wirklich lohnt. Immerhin brauchst du noch n GR-16 Empfänger, da biste bei allen zusammen schon bei ca.170.
Gleich ne MX-16/20 wäre da eine ßberlegung (?) oder mit MHz fliegen ?Zuletzt geändert von Michldigital; 28.06.2012, 12:06.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Daywalker0340 -
Daywalker0340 -
Daywalker0340
Kommentar
-
Daywalker0340
Ha ha wie geil ist der denn....
Den werd ich mir holen !!!
Kapuzensweater gegen nervige Fragen Größe XXL Helikopter Align Blade E-flite | eBay
Kommentar
-
Bau mal, dann finden wir schon irgendwie einen Termin für`n Check !Zitat von Daywalker0340 Beitrag anzeigenMein Heli kommt heute....
Hab ab morgen Urlaub aber meine Frau faselt schon so komische Worte wie "Last Minute"
ohje....
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Daywalker0340
Kommentar
-
Daywalker0340
@Pragmatiker:
Wollen wir morgen mal zusammen nach Albach fahren. Brauch noch viel Kleinkram wie Goldstecker, Schrumpfschlauch, Kabelschoner usw.
Kommentar
-
Kein Problem. Und wenn ich net kann, Telefonsupport geht meistensZitat von Daywalker0340 Beitrag anzeigenOkay dann meld ich mich wenn ich nicht mehr weiter komme.
Oh ja, da kommt einiges zusammen wo man erst gar nicht so dran denktZitat von Daywalker0340 Beitrag anzeigenKleinkram wie Goldstecker, Schrumpfschlauch, Kabelschoner usw.
Kommentar
-
pragmatiker -
pragmatiker
Lohnt sich, Basti will ja keinen Handsender.Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenDoch.
Graupner Sendermodul M-G1 HoTT mc-19S/22S MicroSD
Auszug : mc-19S und mc-22S können im Service auf mc-19 HoTT und mc-22 HoTT für interne Telemetrie upgedatet werden.
Wobei die Frage ist ob sich das wirklich lohnt. Immerhin brauchst du noch n GR-16 Empfänger, da biste bei allen zusammen schon bei ca.170.
Gleich ne MX-16/20 wäre da eine ßberlegung (?) oder mit MHz fliegen ?
Wenn der Rex das erste mal wegen Störungen runtergefallen ist wird eh umgerüstet.
Kommentar
-
ßberleg dir das gut, nicht das es die Kiste wegen einer Störung runter haut. MX-16 kost keine 300.....Zitat von Daywalker0340 Beitrag anzeigenIch werde eh erst mal bei MHZ bleiben.
(Senderpult 15€ ,wenn kein Handsender erwünscht)
Ich weiß, früher gab es nur 35MHz und es wurde auch geflogen aber ich kenne nicht einen dem die Kiste wegen einer Störung zwischen Sender und Empfänger bei 2,4 GHz runter gekommen ist. Bei 35MHz schon
...und wenn du dann doch einschlägst mit 2,4 GHz kannst du dir nachher wenigstens dank Telemetrie anschauen das der Fehler mal wieder zwischen den eigenen Ohren lag - spreche da aus Erfahrung
Kommentar
-
pragmatiker
Pack lieber schon mal einen Reiseheli zusammenZitat von Michldigital Beitrag anzeigenHab ab morgen Urlaub aber meine Frau faselt schon so komische Worte wie "Last Minute" ohje....
Kommentar

Kommentar