da hast du wohl noch nie einen 450 R ex richtig bewegt, den die sind verdammt schnell, dadurch schwieriger und wesendlich geiler zu bewegen als die größeren Helis. Die sind so verdammt schnell bei Flips, das meine alten Augen kaum noch mithalten können. Es ist eben so, das desto größer und schwerer die Heli`s werden, desto leichter sind sie zu fliegen. Vorausgesetzt man kann es 
Es gibt Leute die mit größeren Hubschraubern anfangen und damit klar kommen, ich nicht. Klar war das ich damit Monatlich abstürzen werde, das je größer der Hubi, desto teurer und gefährlicher diese Kreissärgen sind.
Hab mir bevor ich angefangen habe unter vielen anderen auch einen 600 an gesehen und mir war sofort klar das ich die Hosen gestrichen voll hatte, als der abgehoben hat.
Jetzt nach über einen Jahr und über 1000 Flügen mit den 450 T Rex bin ich bald so weit, das ich auch einen 550 T Rex ohne Angst, im Kunstflug bewegen werde können. Noch dazu wird jetzt auf einem 450 T Rex ein HC3-SX verbaut, damit ich den Umgang mit dem Teil lerne, dann wird es am 550 T Rex verbaut und wird mir viel Sicherheit geben.
Mein Ziel ist es auch in meinem alter, 43J Kunstflug und ein wenig 3D möglichst schnell zu erlernen.
Warum ich mir noch weitere 450 zu gelegt habe...bitteschön :
Das hat sich so ergeben, den 2. hab ich aus Mitleid gekauft, war ein abgestürzter, ich wollte ihn vor der Schrottpresse bewahren.
Den 3. wollte ich eigentlich nicht kaufen nur dem Scorpion Motor, Yge Regler und die Hitec Servos, aber was soll ich machen das Chassis hab ich fast geschenkt dazu bekommen..na dann hab ich das auch gleich genommen.
Den 4.hab ich für meinen Sohn aufgebaut, der fliegen beginnen wollte, meine drei hübschen mit Beast und 3 verschiedenen Scorpion Motoren wollte ich ihn nicht ab geben, jetzt will er aber nicht mehr fliegen somit wird der jetzt billig verkauft , dann aber dafür ein 550 Rex gekauft so spielt das leben , einmal Align immer Align....
Aber eins muss schon klar sein, es ist einfach Geil 4 Technisch Verschiedene, aber dennoch gleiche T Rex 450 PRO auf den Platz mit zu nehmen und einen nach dem anderen zu fliegen, jeder fliegt sich etwas anders, aber jeder auf seine weise perfekt.
Mit inzwischen 15 Akkus lässt sich ne ganze weile fliegen und testen.
mfg Fritz

Kommentar