Nicht das ich wüsste, aber Hitec hat doch genug Empfänger im Programm.
Empfehlung für neue Funke
Einklappen
X
-
Jens50
AW: Empfehlung für neue Funke
Nicht das ich wüsste, aber Hitec hat doch genug Empfänger im Programm.
-
bmf_de
Bei ebay USA findest Du verschiedene 3er Sets optima 6 und optima 7 die sind preislich recht interessant (MwSt berücksichtigen). Ein echter burner ist der Vorteilspack optima 7 und optima 9. In DE zwischen 130 und 160€ verfügbar, z.B. beim Natterer, RC-toy (ja ich weiß), microtoys...
Kommentar
-
Klar haben die "genug" eigene Empfänger.
Es ging wie sonst auch vielfach um den Preis ....
Kommentar
-
bmf_de
Günstig ist ok, billig beim Empfänger ist schon fast fahrlässig
Kommentar
-
-
Morgen kommt die neue HITEC Aurora 9 mit 9 Kanal Empfänger .....
Kommentar
-
bmf_de
Damit machst Du auf jeden Fall nichts falsch! Außer natürlich, dass Du Dir keine Futabe gekauft hast, aber ich habe seit über 2 Jahren die Aurora und lebe immer nochZitat von nettworker Beitrag anzeigenMorgen kommt die neue HITEC Aurora 9 mit 9 Kanal Empfänger .....
Kommentar
-
Dann hätte ich ja wieder noch was drauflegen müssen um die Telemetrie mit am Start zu haben.Zitat von bmf_de Beitrag anzeigenDamit machst Du auf jeden Fall nichts falsch! Außer natürlich, dass Du Dir keine Futabe gekauft hast, aber ich habe seit über 2 Jahren die Aurora und lebe immer noch
Kommentar
-
Jastericka63
Richtig darum gab es bei mir auch keine FutabaZitat von nettworker Beitrag anzeigenDann hätte ich ja wieder noch was drauflegen müssen um die Telemetrie mit am Start zu haben.
Kommentar
-
seth1969
Achtung damit seid Ihr aussätzige und gehört nicht zum Inneren Heiligen Kreis
Aber Gratulation hast ne gute Auswahl getroffen
Gruss Serge
Kommentar
-
So, jetzt ist sie da.
Ich ha das Standardheli Setup aus dem Handbuch durchgespielt.
Taumelscheibentyp 120 Grad.
Er hat mir jetz folgendes belegt:
Quer: J1
Höhe: J2
Gas: J3
Seit: J4
Gyro: Null
Pitc: J3
Welches Servo kommt den jetzt wohin :dknow:
Und wie stelle ich die Empfindlichkeit des Gyro ein.
Oben schrieb jemand, das man den Mode auf einen Schalter und die Empfindlichkeit auf einen der seitl. Regler legen kann. Kann mir einer sagen, wie ?
Bitte denkt dran ich bin blutiger Anfänger ....
Kommentar
-
Nicht falsch verstehen aber selbst wenn man blutiger Anfänger ist, kann man die Anleitung lesen und sich gewisse Grundlagen selbst erarbeiten!
Wie man den Empfänger belegt wird ja wohl drinstehen!
Nichts für ungut!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hi,Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenNicht falsch verstehen aber selbst wenn man blutiger Anfänger ist, kann man die Anleitung lesen und sich gewisse Grundlagen selbst erarbeiten!
Wie man den Empfänger belegt wird ja wohl drinstehen!
Nichts für ungut!
Da muss ich Robert absolut recht geben.
Die Empfängerbelegung gehört zu den Basics, die sehr leicht (mit Hilfe der Anleitung) zu verstehen sind.
Wenn die Eigeninitiative selbst dafür nicht vorhanden ist, kann man fast nur sagen:
Falsches Hobby gewählt.
Bitte auch mich nicht falsch verstehen, aber Helifliegen ist kompliziert, das lernt man nicht durch ein paar Fragen in Foren. Da ist erst einmal Eigeninitiative gefragt...
Wenn dann noch spezielle Fragen bestehen, kann man sich hier melden.
Viel Spaß weiterhin...
Gruß Reimund
Kommentar
-
bmf_de
Ganz einfach: an die richtige StelleZitat von nettworker Beitrag anzeigenEr hat mir jetz folgendes belegt:
Quer: J1
Höhe: J2
Gas: J3
Seit: J4
Gyro: Null
Pitc: J3
Welches Servo kommt den jetzt wohin
Das findest Du ganz einfach raus. Schau in die Anleitung vom Heli. Da steht meistens drinnen welcher Servo für roll, nick, pitch.. ist. Wenn alles angestöpselt ist müssen beim betätigen von Pitch alle Servos in die gleiche Richtung laufen, also je nach Modell nach oben oder nach unten. Ggf musst Du die Laufrichtung der Servos umstellen.
Nimm Dir für den Zusammenbau und die erste Einstellung viel Zeit und versuche zu verstehen warum Du was einstellst. Dann klappt das auch.
Kommentar
-
bmf_de
Richtig Serge! Aber damit kann ich gut leben! Auch fliege ich keinen T-Rex!Zitat von seth1969 Beitrag anzeigenAchtung damit seid Ihr aussätzige und gehört nicht zum Inneren Heiligen Kreis
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Aber jetzt wieder
Kommentar

Kommentar