Bin ich jetzt Fortgeschrittener?
Einklappen
X
-
oky -
Postopa
AW: Bin ich jetzt Fortgeschrittener?
siehste TMH du weißt es selber nicht,oder* Meine Frage war schon ernst gemeint und nicht auf mich gemünzt. Hab nen Arbeitskollegen der fliegt schon 15 Jahre Verbrenner. Ist der ein Anfänger( weil die Technik heute weiter ist) oder Profi(weil früher die Technik weit schlechter war). So jetzt nochmal: Wo fängt der Anfänger an, und wo geht es mit dem Fortgeschrittenen weiter. Was bin ich? der von FP auf CP wechaseln will*
Kommentar
-
Wird lustig, ich klink mich kurz mal wieder ein...
Ich hab drei Haare auf der Brust,
ich bin ein Bär.
Ich hab nen Mini-CP-Heli
bin jetzt Fortgeschrittener.
Hab nen Ferrari vor der Tür,
drum bin ich Formel-1-Pilot.
Hab Bestatter mal gelernt...
bin ich darum wirklich tot?
... und tschüss und gute Nacht und duck und wech!
Kommentar
-
seijoscha -
oky
Sorry, aber diese Frage zu beantworten wäre wahrscheinlich beleidigend...Zitat von Postopa Beitrag anzeigensiehste TMH du weißt es selber nicht,oder* Meine Frage war schon ernst gemeint und nicht auf mich gemünzt. Hab nen Arbeitskollegen der fliegt schon 15 Jahre Verbrenner. Ist der ein Anfänger( weil die Technik heute weiter ist) oder Profi(weil früher die Technik weit schlechter war). So jetzt nochmal: Wo fängt der Anfänger an, und wo geht es mit dem Fortgeschrittenen weiter. Was bin ich? der von FP auf CP wechaseln will*
Ich wundere mich nur über Dein Alter..
Ein 5jähriger scheint weiter entwickelt..
Kommentar
-
Lucky Luke
in deinem doch sehr speziellen Fall kann nur einer helfen!!!!Zitat von Postopa Beitrag anzeigenWo fängt der Anfänger an, und wo geht es mit dem Fortgeschrittenen weiter. Was bin ich? der von FP auf CP wechaseln will*
[SIZE="7"]Taumel S.[/SIZE][SIZE="3"]wir brauchen dich![/SIZE]
Kommentar
-
oky
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenin deinem doch sehr speziellen Fall kann nur einer helfen!!!!

Kommentar
-
Hilfeeeee, ich brech grad über meiner Tastatur zusammen und schrei mich so laut weg dass sich die Nachbarn mit Sicherheit gleich beschwerenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen[SIZE="7"]Taumel S.[/SIZE][SIZE="3"]wir brauchen dich![/SIZE]

Kommentar
-
oky
ContenanceZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenHilfeeeee, ich brech grad über meiner Tastatur zusammen und schrei mich so laut weg dass sich die Nachbarn mit Sicherheit gleich beschweren

Kommentar
-
Das mit den Haaren ist ja aber jetzt das geilsteZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWird lustig, ich klink mich kurz mal wieder ein...
Ich hab drei Haare auf der Brust,
ich bin ein Bär.
Ich hab nen Mini-CP-Heli
bin jetzt Fortgeschrittener.
Hab nen Ferrari vor der Tür,
drum bin ich Formel-1-Pilot.
Hab Bestatter mal gelernt...
bin ich darum wirklich tot?
... und tschüss und gute Nacht und duck und wech!

UUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
Mist... dabei ist das die einzig "geklaute" Zeile (Bernd Stelter lässt grüssen)!Zitat von Krissi Beitrag anzeigenDas mit den Haaren ist ja aber jetzt das geilste

Kommentar
-
Der kriegt doch Ausschlag an die Finger wenn er bei den Anfänger mitschreibt........und Tschüss :pZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenin deinem doch sehr speziellen Fall kann nur einer helfen!!!!
ChristianUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
Spider
Aber für mich bleibst Du ein PoetZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenMist... dabei ist das die einzig "geklaute" Zeile (Bernd Stelter lässt grüssen)!
Kommentar
-
oky
Der Hammer ist aber, dass der Heini in knapp 2,5 Std fast 60 Beiträge zusammenkriegt...
Schande.......................
Kommentar
-
... und 1.020 Hits!!!!!!!Zitat von oky Beitrag anzeigenDer Hammer ist aber, dass der Heini in knapp 2,5 Std fast 60 Beiträge zusammenkriegt...
Ok, jetzt klinke ich mich wirklich aus, führt zu rein gar nichts mehr hier!
[SIZE="5"]
Gute Nacht @all [/SIZE]
Kommentar

. Aber auch ich bin der Ansicht, dass dieser Thread zu nichts mehr wirklich taugt.

Kommentar