Bei mir hat sich meine Variante automatisch aus dem Rückwärt-Rückenflug ergeben.
Gruss Ivor

Sollte dort also bereits die Antwort auf meine Frage lauern, bitte ich dies zu entschuldigen.
?? Ich würde erstmal real das Helifliegen üben... Schweben ...schweben... dann ist schon eine Flugsaison weg.. weiter geht es dann mit Rundflug...vom leichten Kunstflug geht es dann zum 3D...

Reimund ü40
?? Ich würde erstmal real das Helifliegen üben... Schweben ...schweben... dann ist schon eine Flugsaison weg.. weiter geht es dann mit Rundflug...vom leichten Kunstflug geht es dann zum 3D...

Reimund ü40

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar