Hallo Männer & Frauen
Ich hab mal ne frage was haltet ihr com T-Rex Clone copter x -> ebay
Naja es gäbe da nämlich nen 500 trex clone der mir gefallen würde, danach rüste ich auf 5 blatt kopf auf um dann noch nen 500 er hughes rumpf draufzubauen. Kein 3D nichts nur bisschen ( scale) fliegen.
Was haltet ihr davon billigschrott komplett müll oder furs rumfliegen daugts
Ich fliege selber seid 3 Jahren CopterX 450 und kann ihn soweit nur empfehlen.
Fliege inzwischen auch 3D - oder eher Kunstflug nach den aktuellen Definitionen (ist das eigentlich irgendwo genau definiert?)
Halt Loopings, Rollen, etwas aufm Rücken etc. pp
Naja ich schwanke ziemlich hin und her zwischem etwas neuem trex 500 eben dann mit 5 blatt oder nen kavan jetranger wiederaufbauen. Da meine Kavan Aluette jetzt in 2-3 Tagen fertig ist. (wiederaufbau)
Lg aluette
Glaub ich aufs Wort naja im Prinzip schadet man den qualitativ hochwertigen Herstellern
nur. Der Kavan jetranger oder noch eine aluette wäre auch nicht sclecht aber trex 500 mit hughes rumpf ist natürlich auch top vor allem die Ersatzteile versogung ist besser
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar