bin neu hier und stelle mich am besten erstmal vor. Also mein Name ist Stefan bin 26 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich bin mittlerweile auch im Heli-Fieber...
Also ich habe angefangen mit nem kleinen Revell Prion Koaxial der mir aber sehr schnell langweilig geworden ist.
Nun habe ich mir vor 2 Wochen die Spektrum DX6i zugelegt und habe auch schon etwas am Simulator ( Heli-X demo und FMS ) geübt und muss sagen das Heli fliegen ist schon eine Anspruchsvolle Sache.
Jedoch ist mir das ganze lernen am Simulator ein bishen eintönig. Ich glaube da werdet ihr mich schon verstehen.
Deshalb suche ich einen passenden Heli für meine Spektrum DX6i mit dem ich dann auch mal Outdoor fliegen kann, auch bei leichtem Wind wenns geht.
Meine Preisvorstellung liegen so bei ca. 200 €. Drunter wäre natürlich noch besser :-D
Habe hier schon viel gelesen unter anderem das man die Modelle von Eflite ohne weiteres sehr leicht binden kann an die Spektrum Funken, jedoch scheinen mir die meisten Eflite in der Preisklasse etwas klein und leicht, habe die vermutung das die nichts für Outdoor sind, aber ihr wisst es vielleicht besser.
Deshalb bitte ich euch um eure Empfehlung was ihr meint.
Ein Kollege von mir hat sich den Esky Honeybee CP3 geholt , jedoch denke ich das der qualitativ nicht so das wahre ist , lasse mich von euch aber natürlich auch eines besseren belehren.
Danke schonmal im voraus für eure Antworten

Kommentar