Also ich habe einen Paddel Heli... Mit Rollen meine ich das der Heli schwebt und langsam versucht nach rechts zu drehen (rollen nicht gieren), korrigiere ich das (kur gegen steuern), tendiert er weiter nach Rechts zu Rollen, bis ich entgegen trimme. Dann bleibt er auch schön stehen und will nicht immer abhauen.
Dadurch ist meine TS aber um ca. 3mm gekippt. Aber starten, Rundflug, schweben und landen klappt soweit ganz gut. Ich habe auch etwas Nick getrimmt nach vorne weil nun steht der Heli an sich sauber in der Luft...
Nur wie ich schrieb wird hier immer von einer bis in den letzten mm eingestellten TS geredet, wo ich mir nun Gedanken gemacht habe, wieso meine TS Schief steht, der Heli aber sauber schwebt!? Dem zu folge, müsste man an sich keinen so Großen Aufwand betreiben wenn man den Heli eh in der Luft austrimmen kann und gut ist!?
Drehzahl habe ich noch nicht gemessen, aber bei 6S und 80% Regleröffnung sollten es schon über 1700U/min sein...

Meine neuen Turnigy 5800 6s laden gerade mal schauen ob das Wetter die Tage mitspielt 
Kommentar