Klon gegen T-Rex: Investitionsmä�ig ob und ggfalls wann umsteigen
Einklappen
X
-
Pingu
AW: Klon gegen T-Rex: Investitionsmäßig ob und ggfalls wann umsteigen
Ach, da wäre ich erstmal etwas entspannter, da der Thred-Starter ja im Garten fliegen kann.Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
-
sandokan
Den gibt's noch gar nicht.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAbgesehen gibts den T-Rex 450 Sport V2 fuer 320 komplett.
Den normalen Sport habe ich allerdings schon für 299,- gesehen.
Auf den Sport V2 bin ich recht gespannt. Der soll ja das Servo im Chassis haben, wie der Pro, und der Paddelkopf ist ebenfalls völlig neu. Es gibt schon einen Thread dazu hier irgendwo....
Martin
Kommentar
-
Pingu
Hier ein nettes Set:
Align T-Rex 500E Super Combo ROXXY & LiPo & DX6i # KX017014RO-DX6i ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T-Rex Walkera Robbe E-Flite Blade Horizon-Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere marken Align T-Rex 500E Super Combo ROXXY & LiPo & DX6i # KX017014RO-DX6 KX017014RO-DX6 - www.live-hobby.de
Kommentar
-
sandokan
Ich muss mich kurz selbst verbessern. Der T-Rex 450 Sport V2 ist auf der Robbe-Website aufgetaucht. Hier der Link aus einen anderen Thread:Zitat von sandokan Beitrag anzeigenDen gibt's noch gar nicht.
T-REX 450 Sport V2 Super ComboZuletzt geändert von Gast; 02.11.2011, 21:06.
Kommentar
-
sandokan
Der Preis ist eine echte Sensation. Und der 'alte' Sport ist auch noch schöner. Ich wurde auch fast schwach, als mir einfiel, dass ich ihn schon hier habeZitat von Babbsack Beitrag anzeigenMensch, ich hab doch schon schon so viele Helis...
Kommentar
-
[OT on]
Wenn's ein Brettspiel ala Dominion wäre, würde ich nicht lange fackeln, auch wenn ich es so oder so schon 3 mal habe...
[/OT off]
Bei 270€ für eine SC würde ich sofort den "alten" Sport nehmen, Ohne nochmal einen Gedanken an den neuen zu vergeuden!!!
Kommentar

Kommentar