..und ein Weiterer ist der Sucht verfallen
Einklappen
X
-
AW: ..und ein Weiterer ist der Sucht verfallen
...aber auch nicht unbedingt unmöglich.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
-
Nicht wirklich - so mit Strohhalm und so.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigen...aber auch nicht unbedingt unmöglich.

Ab 3 Promille flieg ich alles!
Kommentar
-
Aber nicht zwei Männchen an die Akkuseite.Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenIch werde euch das mal nachmachen und mir noch ne Ladung Goldis bestellen und dann jeweils eine Buchse und einen Stecker an jedes Teil löten
Kommentar
-
Soooooo
das mit dem Bier habe ich selber noch nicht getestet, aber man probiert ja immer neue Dinge aus, mhh?
Habe mir inzwischen Goldis bestellt und habe natürlich fleißig weiter das Schweben geübt, insgesamt 5 Akkuladungen in den letzten 3 Tagen.
-Leider musste ich zwischendurch mal zur Arbeit und Battlefield 3 wollte auch angetestet werden, aber gut
Schweben klappt schonmal toll, inzwischen auch höher; vielleicht kommt die Tage nochmal ein Video.
LG,
JanickForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Nabend Leute,
heute gings mal wieder zum Flugplatz des MBC, wo leider ein Vereinsmitglied um seinen verunglückten 700er getrauert hat..
kein schöner Beginn eines Flugtages, ich hoffe der wird schnell weider aufgebaut.
Wie dem auch sei, ich bin aufjedenfall auch geflogen, und inzwischen ists mir fast zu langweilig normalen zu schweben, da alle bewegungen selbst nach so kurzer Zeit schon so intuitiv sind, dass ich gar nicht mehr nachdenke..
Sogar die Zuschauer haben mich gelobt =)
Also wird morgen dann die nächste Stufe eingeleitet und ich werde mich ans Seitenschweben (oder wie auch immer mann es denn nennt) machen.
Das Landegestellt wird auch abgemacht, das ist inzwischen sogar eher hinderlich als fördernd.. so schnell kanns gehen^^
Bilder kommen auch morgen ein paar Neue, ich habe auch meine Verkabelung noch ein wenig geändert.
Jetzt gehts noch ne Runde an Sim und dann ins Bett..
Lg und einen schönen Abend noch,
JanickForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Jooo Leute, Triple-Post, aber egal
Sieht auch doof aus wenn man irgendwann bei €dit ³ ist 
Also wie versprochen gibt es nochmal ein paar Bilder von vorm Flug heute, ich finde ihn ja einfach beeindruckend!
Das war noch drinnen, einfach mal um den Aufbau und die Verkabelung zu zeigen.

und jetzt draußen:

..was bestimmt am meisten auffällt, ist wohl das fehlende Trainingsgestell.
Ich habe heute meine ersten 3 Flüge ohne das Ding hinter mir, Landen klappt toll und der Heli fliegt nochmal viel ruhiger als mit dem Ding dran.
Also echt top =)
Und so steht mein Heli jetzt in meinem Zimmer, immer schön auf Augenhöhe (als direkter Blickfang, und, wenn ich mal nicht schlafen kann, weiß ich auch direkt wo ich hingucken muss
)

So, habe zwar noch mehr Bilder gemacht, aber ich wollte nicht gleich alles zuspammen
Also falls noch jemand Detailbilder haben möchte, kann ich die gerne verlinken.
Lg und nen schönen Abend,
JanickZuletzt geändert von eG.legacy.; 31.10.2011, 17:22.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
waldi2503
Sagt wer??Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenRC-Verrückte,
Willkommen und immer eine Handvoll Luft UM den Heli
Waldi
Kommentar
-
@eG.legacy.
kann liebe schön sein. viel spass wünsche ich dir mit dem dicken.
gruss achim.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
-> Naja, wer in diesem Forum würde sich als total normal bezeichnen?Zitat von waldi2503 Beitrag anzeigenSagt wer??
Dankeschön ihr beiden!
Inzwischen klappt auch das Seitenschweben recht gut, ab und zu drehe ich das Heck dann aber doch nochmal lieber zu mir- aber das kommt schon noch =)
Heute wird dann der 2. Akku bestellt und noch ein wenig Kleinkram und zum Akku habe ich direkt mal ne kurze Frage: Ists dem LiPo eigentlich egal wenn er nachem entladen direkt wieder geladen wird? Also ca. 10 Min. nachem Fliegen wieder aufladen?
LgForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
waldi2503
Verdammt! Erwischt!Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigen-> Naja, wer in diesem Forum würde sich als total normal bezeichnen?
Kommentar
-
Da hat der TDR doch gleich die Welt verändertZitat von waldi2503 Beitrag anzeigenWillkommen und immer eine Handvoll Luft UM den Heli
Kommentar
-
waldi2503
Zitat von RC Flieger Beitrag anzeigenDa hat der TDR doch gleich die Welt verändert
Kommentar
-
Und abführen bitteZitat von waldi2503 Beitrag anzeigenVerdammt! Erwischt!

Mag jemand was zu meiner LiPo-Frage sagen?
n kurzes "Ja" oder "Nein" reicht mir sogar
Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
waldi2503
Ja, ist ihm wurscht. Sollst sogar. Länger leer liegen lassen mögen die nicht.
Kommentar
-
Gut, dankeschön, Waldi.
Ich wünsche einen schönen Restabend allerseits!Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar

Kommentar