ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Janick, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Metropole Peine, in der das tolle Härke gebraut wird

Seit einigen Jahren besuche ich nun schon die Großmodellflugtage des MBC-Lehrte und diese Jahr hat es einfach "klick" gemacht und ich bin den Helicoptern total verfallen!
Nun, nach meinem Geburtstag, hatte ich mir dann endlich genug Geld zusammen gespart, dass ich mir eine MX-12 Hott und einen T-Rex 550 mit allem nötigen Werkzeug für den Anfang besorgen konnte.
Die letzte Woche war ich dementsprechend nur am bauen und einstellen, bis es dann heute (beziehungsweise gestern inzwischen) auf den Flugplatz des MBCs ging, wo ein netter Kollege nocheinmal meinen T-Rex kontrolliert hat und mir dann dabei half, mich zum Erstflug zu überwinden.
Soweit läuft auch alles echt genial, lediglich das Heck zappelt manchmal noch ein wenig rum..
Ich bekam den Tip den Regler auf den Steller-Mode umzustellen, da der Governour bei den Align-Reglern (wie wohl allgemein bekannt und hier oft diskutiert) nicht wirklich funktioniert.. Das werde ich morgen mal machen.
Trotzdem konnte mich nichts davon abhalten heute (gestern...
) noch einmal auf einen leeren Parkplatz zu gehen und noch einen Akku zu verschweben, und davon habe ich hier die letzten 1:30 für euch bei YouTube hochgeladen:Soweit denke ich, dass das für meinen 2. Schwebeflug schon ganz in Ordnung ist und damit wünsche ich mal eine gute Nacht bzw. einen guten Morgen!
LG Janick
P.S.: Einen Sim besitze ich natürlich, im Moment den Phoenix.

Aber danke

Kommentar