Umstiegs heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zweiflamme
    zweiflamme

AW: Umstiegs heli

Bellama-Heli, als Quantenphysiker solltest Du doch eigentlich in der Lage sein, auf verständliche Aussagen zu achten. Wollte dir eigentlich in diesem Thread auch antworten, aber ehrlich -dieses Hin und Her und dann "an meinem Belt ist was kaputt, weiß auch nicht, dann lass' ich ihn halt einfach stehen" lässt mich schon vorhersehen wie qualitativ hochwertig Deine restlichen Beiträge sein werden ... von dem Schmarrn mit dem Quantenphysiker mal abgesehen ...

Kommentar

• bellema heli
      bellema heli

Zitat von Michael-HF Beitrag anzeigen
      Wenn ich dir das Porto überweise, schickst du ihn mir?

Wenn er wirklich nciht fliegt, kann ich ihn hier auch rumstehen lassen

tut mir ja leid aber ich denke mal ich habe ihn auf und versuche ihn zu reparieren

Kommentar

• bellema heli
        bellema heli

Zitat von zweiflamme Beitrag anzeigen
        Bellama-Heli, als Quantenphysiker solltest Du doch eigentlich in der Lage sein, auf verständliche Aussagen zu achten. Wollte dir eigentlich in diesem Thread auch antworten, aber ehrlich -dieses Hin und Her und dann "an meinem Belt ist was kaputt, weiß auch nicht, dann lass' ich ihn halt einfach stehen" lässt mich schon vorhersehen wie qualitativ hochwertig Deine restlichen Beiträge sein werden ... von dem Schmarrn mit dem Quantenphysiker mal abgesehen ...

tut mit leid dsa ich geschrieben hab ich habe eine ausbildung zum Quantenphysiker .
        Ich bin in der ausbildung zum Quantenphysiker

Kommentar

• bellema heli
          bellema heli

und einfach denken dass das mit dem belt hier nie dringestanden wäre

Kommentar

• zweiflamme
            zweiflamme

Zitat von bellema heli Beitrag anzeigen
            tut mit leid dsa ich geschrieben hab ich habe eine ausbildung zum Quantenphysiker .
            Ich bin in der ausbildung zum Quantenphysiker
            Willst Du uns eigentlich rollen ... Du hast einen elfjährigen Sohn, machst eine "Ausbildung zum Quantenphysiker" und drückst Dich so aus? Eine Lese-Rechtschreib-Schwäche ist ja eine Sache und kein Problem, aber wenn Du Quantenphysiker wirst (was Du nur mit einem grundständigen Studium werden kannst) werde ich der nächste Friedensnobelpreisträger. Also, Schuster bleib' bei Deinen Leisten, geh' nochmal in Dich ... hier hat keiner nötig anzugeben. Sonst fliegst Du als nächtes noch 'nen TDR

Kommentar

• dingo
              dingo

Nun ja, dann mal unter Physikern ganz präzise:

Für den Belt CP V2 gilt (obwohl der dazu eigentlich zu groß ist) die Heisenbergsche Unschärferelation. Wenn du seinen Ort genau kennst, ist sein Impuls (Geschwindigkeit) unbestimmt, und wenn du seinen Impuls genau kennst, ist der Ort unbestimmt. Daher fliegt er nicht ganz so einfach, und es wäre besser den von mir bereits weiter oben beschriebenen Blade mSR auszuprobieren.

Nach der Vorübung ist dann auch der Belt (trotz Impuls/Ort Unschärfe) zu beherrschen....

Gruß, Peter

Kommentar

• Uija
                Senior Member
                • 15.08.2010
                • 2668
                • Jens
                • Hamburg

Du möchtest keinen CP Heli, du möchtest einen Quadcopter, denn du scheinst das Helifliegen garnicht lernen zu wollen.
                LG, Jens
                Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
                Heli-Club Hamburg

Kommentar

• bellema heli
                  bellema heli

ich denke ich hol mir den e-rix + simulator und dx6i fernsteuerung denke das is ne gute wahl

Kommentar

• grinsekater
                    Senior Member
                    • 07.07.2010
                    • 1917
                    • Peter
                    • Gladbeck, MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Denk doch am besten nochmal drüber nach was du jetzt genau möchtest.
                    Wir würden dir ja gerne helfen........aber bei dem hin und her.......nicht einfach.
                    Setz dich an einen Sim und ßben ßben ßben. Viel hier und im Netz lesen und die Technik die dahinter steht begreifen. In der Zeit des lernens den Belt wieder richten.

Und dann........richtig abheben.

Aber nur wenn Du das auch lernen willst, oder weiter mit den kleinen Koax spielen

Gruß Peter
                    [FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
                    [FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]

Kommentar

• dingo
                      dingo

ich denke ich hol mir den e-rix + simulator und dx6i fernsteuerung denke das is ne gute wahl
                      Wenn du den e-rix 450 meinst, das geht mit 90% in die Hosen. Die DX6i ist eine gute Wahl. Nur wenn du schon einige Flugerfahrung hast, kommt der 450er in Frage. Ich rate die noch mal zum Blade mSR (ebenfalls mit der DX6i).

Kommentar

• bellema heli
                        bellema heli

wäre der blade mcpx auch was der ist nämlich noch etwas größer

Kommentar

• Murdoc
                          Member
                          • 05.02.2011
                          • 705
                          • urs

ßber den Belt CP gibts doch einen haufen Threads, nicht nur in diesem Forum.

Der mcpx ist bestimmt nicht einfacher zu fliegen !

Wenn Du den Belt repariert hast, mach ein Trainingsgestell darunter,- und am Anfang, lass den "Idle up"-Schalter in Ruhe !

Gleichzeitig am Sim üben, das wird schon,-- Gut Ding will Weile haben, oder anders ausgedrückt, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !(Obwohl, wenn ich bedenke.....)

Gruss

Murdoc

Kommentar

• Thorsten79
                            Thorsten79

Hi,
                            ich habe mir vor ca. 5 Wochen den Blade mcpx geholt und mir schon hin und wieder gewünscht "nur" nen msr oder sr120 zu haben. Nachdem ich vorher einen 4 Kanal Spielzeugheli
                            (Silverlit 4 Kanal Heli mit Kreisel) hatte, dachte ich das es nicht so schwer sein kann, aber ich übe noch das schweben. Nach gebrochenen Haubenhaltern, Heckgestänge Nr.4, neuen
                            Rotorblättern usw. sitze ich nun mehr an der SIM und fliege doch einiges Vorsichtiger. Wenn ich bedenke das ich auch erst an nem REX450 gedacht habe,..
                            Erst ein msr um schweben und langsam richting kreise und so zu kommen macht sich immer bezahlt, 2 Abstürze mit nem 450er Heli und der msr ist bezahlt.
                            Mein mcpx hat nun bestimmt 40 Abstürze hinter sich und bis jetzt 70 Euro an Repkosten verschlungen. Nun gibts aber kein zurück und kein aufgeben, da muß ich durch
                            Ah, und die Dx6i ist bestimmt eine gute Investition, die ist vom msr über mcpx bis zum 450er Rex denke ich zumindest für mich die richtige Wahl.
                            (Oder liegts an der das mein mcpx mich so fertig macht *grübel*)

Kommentar

• dingo
                              dingo

Hallo!

Vergiss den mCPX. Das ist ebenfalls ein echter CP, und so wie ich schon weiter oben empfohlen habe: Beschaffe dir einen mSR und lerne damit saubere Kurven fliegen. Damit hast du sicher erst mal längere Zeit genug zu tun. Wenn du das im Griff hast, kannst du weitere Pläne machen....

Gruß, Peter

Kommentar

• Volitation99
                                Volitation99

Hi,
                                Ich muss dingo zustimmen, lerne ersteinmal mit einem beherschbarem Heli zu fliegen und nicht mit einem CP-Heli Rasen zu mähen und Beton zu knutschen!!

MfG
                                Leon

Kommentar

Lädt...
                                X