ich bin nun schon seid einiger zeit am fliegen, genau genommen seid knapp 2 jahren und bislang beschränkt sich meine flugerfahrung auf den Blade MSR, welchen ist nun auch ich würde sagen randgenial fliegen kann, jetzt ziehts mich aber raus , selbst draussen bei wind habe ich den zwerg zu 90% unter "kontrolle" was man denn da so kontrolle nennen kann, also ich bekomm ihn auch mit leichtem wind immer annähernd dahin wo ich ihn haben will.
Jetzt will ich aber was haben was etwas Wind unanfälliger ist mit dem ich draussen mehr spass haben kann.
Meine Funke ist ne DX6i also sollte es gerne irgendwas Spektrum mässiges sein und zu teuer muss es auch nicht sein, ich will das ganze immernoch versüchen günstig zu halten.
Deshalb suche ich hier nach ratschlägen was ich mir als nächstes zulegen könnte, hab schon den Blade SR120 und den "grossen" SR im auge, wobei ich mich da allerdings nicht entscheiden kann und von anderen Herstellern habe ich mal garkeinen plan. Also bitte bitte helft mir meinen nächstens Heli zu finden.
MfG
Pay

Kommentar