Heli abgestürzt, unbekannte Ursache!
Einklappen
X
-
Heli-Player -
AW: Heli abgestürzt, unbekannte Ursache!
Hallo Sebastian,
Mein Beileid zu deinem Crash
,
wie ist dein Flugstil, eher hart oder soft? Wenn du mit FBL etwas härter fliegst, wird ds BEC recht stark belastet...
Der YGE hat nur ein 3A - BEC, das ist nicht wirklich viel, da hilft dann auch z.B. ein Stützakku (ein 800-er reicht). Den kannst du beim YGE direkt parallel zum BEC schalten. Bei einem externen BEC müsstetst du das Plus des YGE-BEC's ziehen...
"Green Caps" würden dir auch helfen, die Stromspitzen abzufangen. Die haben den Vorteil, dass sie immer drin bleiben können und du sie nicht, wie den Stützi erst vor dem Flug stecken musst
,
Grüße Stephan
Kommentar
-
bashrule
Moin,
ich wollte eigentlich nur ein BEC hinter den Flugakku klemmen, damit ich die Servos noch steuern kann, falls der Regler abraucht.
Was ist von dem zu halten
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...idProduct=6320
Reicht der für meine oben genannte Konfig.
Grüße
bashrule
Kommentar
-
Charlie_D
Ja, solche Berichte kenn ich auch...Zitat von Heli-Player Beitrag anzeigenSpektrum DX8 - T-Rex 250...........Heli war in stabiler Fluglage und aus unerklärlichen Gründen dreht der kleine ohne Vorwarnung eine Rolle und schießt kopfüber in den Schnapprasen.
Ich flieg mittlerweile jetzt nur noch mit dem Handy auf "Flugmodus", da so ein Smartphone ja eigentlich immer fröhlich versucht, irgendwen per WLAN zu kontakten.
Obs was bringt-keine Ahnung. Aber vom Kopf her is es jetzt jedenfalls sehr viel besser
Charlie
Kommentar

Der war gut
Kommentar