Neuling der Community
Einklappen
X
-
Julyyy
AW: Neuling der Community
Zitat von LordBernhard Beitrag anzeigenAlso ich habe sie bei meiner Registration bekommen, habe sie aber auch nur als Tipp gesehen..Zitat von BrokenArrow69 Beitrag anzeigen
-
Naja, nur als Tipp sehen würde ich es nicht. Es stehen schon interessante Punkte drin. Verstehe auch nicht, was an Regeln so schlecht sein soll...Zitat von Julyyy Beitrag anzeigen...habe sie aber auch nur als Tipp gesehen..
Nun denn, Wolfgang bezieht keine Stellung mehr, bin mal gespannt, ob er nochmal etwas dazu sagt...
Kommentar
-
Julyyy
Ich meinte ich habe es als Tipp gesehen damit ich nicht sofort angemekert werdeNaja, nur als Tipp sehen würde ich es nicht. Es stehen schon interessante Punkte drin. Verstehe auch nicht, was an Regeln so schlecht sein soll...
Nun denn, Wolfgang bezieht keine Stellung mehr, bin mal gespannt, ob er nochmal etwas dazu sagt...
Kommentar
-
Na, dann hab ich Dich falsch verstanden...Zitat von Julyyy Beitrag anzeigenIch meinte ich habe es als Tipp gesehen damit ich nicht sofort angemekert werde
Kommentar
-
Julyyy -
Was mich ärgert: es wird eine Behauptung in die Welt gesetzt und anschließend nicht mehr Stellung bezogen.
Das Forum ist sehr hilfsbereit, fordert aber auch etwas dafür. Eben ein Geben und ein Nehmen. Das Geben eines Einsteigers beschränkt sich lediglich auf die Eigeninitiative.
So, und da Wolfgang scheinbar nüschts mehr dazu sagt, können wir ihm auch nicht mehr helfen...
Kommentar
-
Aber raffiniert........Zitat von LordBernhard Beitrag anzeigenErist schon lange nicht mehr on
Nicht mal HALLO gesagt ......kurz ein wenig gemeckert.....und schon hat er mit seinem ersten Beitrag innerhalb von wenigen Stunden fast 3 Seiten voll....

RESPEKT
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Sebastian
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenAber raffiniert........
und schon hat er mit seinem ersten Beitrag innerhalb von wenigen Stunden fast 3 Seiten voll....

RESPEKT
Grüßle Rainer
Das liegt aber an denen, die die 3 Seiten schreiben.
ßberlegt doch mal wie ihr den Mann angegangen seid, warum soll er denn noch was schreiben,ihr überschlagt euch doch mit euren postings von denen die meisten
härter sind als der Eröffnungsbeitrag.
Klar kann man sich erst mal vorstellen,aber wenn das am Anfang mal EINER schreibt reichts doch.
Was soll die kollektive Fertigmache?
Kommentar
-
ich glaub es geht schon wieder los ...

leute, das macht wirklich langsam keinen spaß mehr hier ständig über das gleiche thema zu sprechen oder eher zu streiten...
erst denken, dann schreiben
an alle diejenigen, die sich hiermit angesprochen fühlen.
nehmt doch nicht immer alles gleich für voll, oder legt es auf die goldwage...
[SIZE="4"]
take it easy, be relaxed... freut euch des lebens und genießt das hobby
[/SIZE]
[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Sebastian
Ich meins ja nicht böse, aber man hat den Eindruck er hätte jemandem mit dem Beitrag ans Bein gepinkelt
und man wartet belustigt und Angriffslustig auf seinen nächsten Beitrag.
Zeigen wir doch gleich mal das wir uns alle hier Lieb haben .............sollen ;-)
Grüße, Sebastian
Kommentar
-
Petronio
Genau!Zitat von Julyyy Beitrag anzeigenIch schätze er meint die Nachricht vom System die jeder am Anfang bekommt
Ich habe das auch so empfunden habe dann aber gesehen das jeder diese Nachricht bekommt (Absender: System).
Ich meine die Nachricht vom System, in der es u. a. heißt:
"... die NUB`s hast Du akzeptiert, aber vermutlich aber nicht gelesen...!
"..damit Du in keine Fettnäpfchen trittst!"
"Die Ureinwohner des Forum reagieren inzwischen von amüsiert über genervt bis aggressiv auf die stets und ständig gleichen Fragen.."
"Bemühe Deinen gesunden Menschenverstand!"
Für mich eben eine merkwürdige Begrüßung,
das hat ja kein System geschrieben sondern ein menschliches Wesen.Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2011, 16:55.
Kommentar
-
Sebastian
Ah, da bist ja wieder!
Also: HERZLICH WILLKOMMEN!!
Danke fürs zitieren der Nachricht, jetzt wissen wir alle was gemeint ist.
Ich kann mich an sows nicht erinnern, gibts sicher noch nicht lange.
Wie "man" hier so drauf ist, siehst du ja in diesem Thread ;-) .
Daher auch von mir der Tip, zwar nicht die Ausdrucksweise der Nachricht, dennoch aber den Sinn der Mail ernst zu nehmen.
Es ist dabei in erster Linie an dich gedacht worden, neue Mitglieder im allgemeinen.
Hauptsächlich an bestimmte Gruppen, die die nötigen Häckchen einfach setzten, sich durch die Anmeldung wurschteln
und gleich losfragen, was sie eigentlich schon hätten gelesen haben müssten.
Wenn du dich etwas eingelesen hast wirst du verstehen ,was gemeint ist.
Wünsch dir viel Spaß bei uns!
Grüße SebastianZuletzt geändert von Gast; 13.03.2011, 16:56.
Kommentar
-
Petronio
Bin wie gesagt absoluter Neuling und wollte auch erst einmal nur zuhören und lernen.
Wäre eine Begrüßung richtig mit "Hallo Babbsack!"?
Hätte ich schreiben müssen:"Hallo System!"?
Die von mir zitierte "Begrüßung" klingt für mich nicht eben einladend und hilfsbereit. Freut mich ja wenn die Realität anders ist!
Bin selber erstaunt, welch ungewolltes "Aufsehen" meine paar Zeilen gemacht haben.
Gruß Petronio
Kommentar

Kommentar