Sollte dies der allgemeine Ton der Community sein, ist das wohl nichts für mich!
Neuling der Community
Einklappen
X
-
Petronio
Neuling der Community
Als Neueinsteiger der Community habe ich eine Begrüßung erhalten, die in Form und Ausdruck auf mich arrogant, belehrend und abweisend wirkt.
Sollte dies der allgemeine Ton der Community sein, ist das wohl nichts für mich! -
BrokenArrow69
AW: Neuling der Community
Hallo Petronio,
das tut mir leid für Dich! Das ist hier nicht die Regel. Die Leute sind normalerweise sehr freundlich und entgegenkommend. gerade hier im Einsteiger Forum. Ich sage mal, wenn Du die Suchfunktion im Vorfeld bemüht hast und Dein Anliegen einigermaßen verständlich formuliert ist, sollte das eigentlich nicht vorkommen.
Aber was mir auffällt, wenn dieses Dein erster Post ist, wie kann Dich da schon jemand vorher unfreundlich begrüsst haben?
LG
Siggi
-
Julyyy
Ich schätze er meint die Nachricht vom System die jeder am Anfang bekommt
Ich habe das auch so empfunden habe dann aber gesehen das jeder diese Nachricht bekommt (Absender: System).
Kommentar
-
Hab ich mir auch gerade gedacht!
RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
airwolf 110
Hi Unbekannter,
da kannste doch in jede Community gehen...die sogenannten A........... gibt es überall...ich habe fast nur positive Reaktionen auf meine Fragen erhalten...ich verfolge die vielen Themen jetzt seit Mitte letzten Jahres und habe schon viele Dinge gelernt, die ich ohne das Community nicht so einfach mitbekommen hätte...ich kann nur raten, dass man sich das rauszieht was man benötigt und die negativen User einfach ignoriert...
Gruß Micha
Kommentar
-
Julyyy -
Wäre interessant, was Du genau meinst...Zitat von Petronio Beitrag anzeigenAls Neueinsteiger der Community habe ich eine Begrüßung erhalten, die in Form und Ausdruck auf mich arrogant, belehrend und abweisend wirkt.
Sollte dies der allgemeine Ton der Community sein, ist das wohl nichts für mich!
Wichtig ist jedoch, dass auch Einsteiger ein gewisses Maß an Eigenengagement zeigen! Sorry, ist aber so!
Aber auch von mir Herzlich Willkommen.
Kommentar
-
Hallo und herzlich willkommenZitat von Petronio Beitrag anzeigenAls Neueinsteiger der Community habe ich eine Begrüßung erhalten, die in Form und Ausdruck auf mich arrogant, belehrend und abweisend wirkt.
Hier ist es wie überall........es gibt Solche und Solche
Schade finde ich,dass du als ersten Beitrag so etwas wie eine leichte Kritik in den Raum wirfst, anstatt dich erst mal vorzustellen und danach zu sagen was dir nicht so gefällt
Normalerweise sagen die Leute nämlich erst mal.....
Hallo ich bin der....... komme aus..... bin .. Jahre alt usw.
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
BrokenArrow69
Ahh, ok. Ist die neu? Hab ich glaub ich in 2008 net bekommen...Zitat von Julyyy Beitrag anzeigenIch schätze er meint die Nachricht vom System die jeder am Anfang bekommt
Ich habe das auch so empfunden habe dann aber gesehen das jeder diese Nachricht bekommt (Absender: System).
Aber wie dem auch sei, ich vergesse meine Manieren. Auch von mir noch ein herzliches Willkommen an Petronio!
LG
Siggi
Kommentar
-
oldgreenhorn
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen:
Ich bin hier sehr nett aufgenommen worden und habe wertvolle Tipps erhalten.
Ich denke, ohne dieses Forum hätte ich entweder viel mehr Geld wegen Crashs ausgegeben, oder dieses geile Hobby aufgegeben.
Gruß, Andreas
Kommentar
-
Sehe ich auch so! Eine Vorstellung wäre sehr freundlich gewesen. Das Forum hingegen direkt als arrogant und abweisend im ersten Thread darzustellen ist schon hart!Zitat von Rambole Beitrag anzeigenSchade finde ich,dass du als ersten Beitrag so etwas wie eine leichte Kritik in den Raum wirfst, anstatt dich erst mal vorzustellen und danach zu sagen was dir nicht so gefällt
Normalerweise sagen die Leute nämlich erst mal.....
Hallo ich bin der....... komme aus..... bin .. Jahre alt usw.
Nun ja, es gibt eben ein paar kleine Regeln, auf die man eben hingewiesen wird. Wo da das Problem sein soll* :dknow:
Edit sagt: Belehrend ist die Mail sicher nicht. Ich würde sie eher als informativ bezeichnen!
Kommentar
-
Hallo
vom mir auch ein herzliches willkommen
ich muss sagen bis jetzt habe ich nur positive
antworten auf Fragen bekommen,
und durch die Sufu sehr viele antworten auf meine
Probleme.
LG Michael
Fliege MSR und Heli-x"Zünde kein Feuer an, das Du nicht löschen kannst."
Grü�e Michael