Super! Ich bin kurz davor "aufs Feld" zu gehen! Hoffentlich bin ich so gut wie du!
Mein erster Rundflug
Einklappen
X
-
jamukah
AW: Mein erster Rundflug
Super! Ich bin kurz davor "aufs Feld" zu gehen! Hoffentlich bin ich so gut wie du!
-
Michidj
Das langsame ist, denke ich, noch ein bißchen Unsicherheit. Wird sich aber geben nach der Zeit. Habe wirklich lange, jede freie Minute, im Garten schweben geübt.
Kommentar
-
Pempler
Hallo Micha,
hab mir vorhin mal die HP angesehen. Die gibt leider noch nicht so viel her.
gibt s da einen festen Tag an dem ihr euch trefft und wenn ja wo?
Wenn du das hier nicht in den Beitrag schreiben möchtest, wäre ne PN sehr nett.
Gruß vom Pempler aus Wesel
Kommentar
-
ßhm, ich hoffe nicht, dass sich das nach einer Zeit gibt. Sieht doch viel besser aus, als schnelles Herumgeprügel. Ist ja schließlich ein Helikopter, und kein ßberschalljäger.Zitat von Michidj Beitrag anzeigenDas langsame ist, denke ich, noch ein bißchen Unsicherheit. Wird sich aber geben nach der Zeit.
Bis dann,
Florian
Kommentar
-
Ein Mix aus beidem sieht aber auch immer ganz nett aus -)
Kommentar
-
buschihh
Sieht super aus. Ganz ehrlich. Respekt! Viel Erfolg für die nächsten Schritte.
Kommentar
-
Michidj
Hallo,
so mal sehen wie das Wetter heute nach der Arbeit ist. Das Wochenende war ja voll schlecht. Da ging das Fliegen nicht. Habe jetzt richtig Lust weiter zu üben...
Kommentar
-
Airbander
Kommentar
-
Ich kann hier vielen nur Beipflichten: Immer wieder machen und nicht aufgeben. Alles andere kommt von ganz alleine. Für mich war der erste Rundflug auch eines der größten Glücksgefühle bisher. Das war zwar damals alles andere als Rund und selbstbewusst, aber es war ein Kreis, oder halt irgendeine Form wo der Anfang = dem Ende war *lacht* Einfach weitermachen. Irgendwann geht das von ganz alleine aus der Hand und du fragst dich, wieso es damals so schwer war.
Kommentar
-
andy976
Hi, ich bin auch gerade bei rundflüge und naja ich sag mal kreise
angekommen das macht richtig laune auf mehr
Kommentar
-
Michidj
Auf dem Modell bin ich auch richtig stolz. Das habe ich im Winter komplett neu aufgebaut. Wenn man bedenkt das das früher mal ein HK war...
Aber jetzt ist er bis auf´s Chassie ein richtiger Rex.
Kommentar
-
FAO
Herzlichen Glückwunsch!Zitat von Michidj Beitrag anzeigenHallo, nach langen üben habe ich mir jetzt mal getraut aufs Feld zu gehen und mal mehr zu machen als nur zu schweben. Adrenalin war fast am kochen...
...
Gruß Micha
Das nenne ich ja mal Kontrolle! (über den Heli)
Schöne Runden!
frank
Kommentar
-
Realmaximus
Glückwunsch Micha sieht doch gut aus, seit wann fliegst du schon? Bzw wie viele Lipos
haste schon runter?
LG
Frank
Kommentar

Kommentar