Also Heute werd ich mal alles Testen.
Gyro ist direkt übern Heckrohr auf der Heckrohr halterung montiert mit dem Zubehör (2seitiges klebepat).
Heli ist ausbalaziert und kippt eigentlich nur ganz leicht nach Vorn, aber nicht zu seite beim anheben, Taumelscheibe ist ausgerichtet soweit es mir mit einem hilfmittel (Laminat platte 8mm dick) möglich ist.
Riemen ist neu und hält, rutscht nicht durch ect..
Throttle curve ist eine Grade einmal 90% und einmal 80%, da ich einen Roxxy 940-6 mit Sanftanlauf habe.
Gyro ist gemoddet wie in der dabei liegenden anleitung.
Heckgestände ist grade und läuft super leicht, nur die Heckrotor ßhse war locker die habe ich nun ausgetauscht.
Gain ? was ist Gain, sry kenn denn begriff nicht
.Aber gyro steht bei NM auf 39% und im HH auf 70% da sonst keine gegenlenkung erfolgt.
Teste wie gesagt heute denn Heli im Schwebeflug (wie immer) und werde dann Berichten was genau passiert.
Vielen Dank für die Zahlreichen ideen.

Ich denke bzgl. des Flugstils, kann ich doch auch die Servoauswahl treffen. Es ist ein suggerierter Irrglaube, dass immer ultraschnelle Digitalservos der BlingBling Klasse verbaut sein müssen. Für 3-D Cracks mag das ja wichtig sein, aber dem Durchschnitt reicht der Heckservospeed "normale" Heckservos. Besser man lernt das Heck richtig einzustellen, als mit "guten" Servos gegen "schlechte" Heckeinstellung zu arbeiten.

kann man auseinander ziehen so das man die spuhlen sieht.

gemeintes Naja einwerfen...
.
die Alten tu ich da net mehr rein hehe.
Kommentar