Leiden eines Anfängers
Einklappen
X
-
Norweger0815
AW: Leiden eines Anfängers
Naja Babbasack... Das würde nun echt das Budget sprengen. Der Heli is ohnehin nich unbedingt n High End Gerät wo ich denke das sich das Lohnen würde. Ich müßte da echt tierisch reinblättern wenn ich den ich sag mal ernsthaft aufbauen würde wollen. Und da wäre ich dann schon wieder ganz knirsch am Preis für nen Rex oder nen schicken Mini Titan. Den rettet eigentlich nur das ich neulich noch nen anderen Regler reingefummelt habe vor der totalen Versenkung.
Kommentar
-
Norweger0815 -
Alex-Heli
Hallo
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Manchmal weiss ich nicht ob ich lachen soll über die Erlebnisse die ihr hattet oder weinen wenn ich an die Kohle denke, die mir noch durch die Finger rinnen wird.
....das Lachen überwiegt eindeutig.
Gruß Alex
Kommentar
-
MCP - X hab ich mir auch gerade angeschaut, aber mein Budget ist leider letzte Woche für´n T Rex 100 gesprengt worden...
...noch dazu die Rep. für´n Rappn.
----- Ichwerd die nächste Zeit sehr Handzahm sein müssen, wenn ich dass durchbringen will.
Runter kommen sie alle
Kommentar
-
Und das wird REICHLICH sein!!!Zitat von Alex-Heli Beitrag anzeigendie Kohle denke, die mir noch durch die Finger rinnen wird
Am besten jetzt schon anfangen zu sparen oder erst gar nicht anfangen...
Kommentar
-
BrokenArrow69
Hi hi, wie fies...Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenDu meinst den kompletten Zoom?!?!

Nee, im Ernst. So schlecht ist der Zoom gar net. In 2008 hat Chorge noch 2 Zooms geflogen. Das sah schon recht ordentlich aus!
Allerdings, er hatte wohl auch schon so ziemlich jede Komponente bis auf die Mechanik ausgetauscht.
Kommentar
-
Norweger0815
Laaaach
Mensch oddriguez... Zeig Ihr doch ma n paar schicke Sammlerpuppen 
Datt macht den Weg frei.
Kommentar
-
Norweger0815
Auch Dir n herzliches Wilkommen hier Alex-Heli....
Und ja das mit der Kohle kannste wissen
Nu weiß ich endlich wie sich ne Frau im Schuhladen fühlen muß 

Kommentar
-
BrokenArrow69
hab mich in 2008 ein paar mal mit ihm getroffen. Dann irgendwie aus den Augen verloren, weil Heli Pause. Aber letztens mal wieder telefoniert.Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenFliegst Du mit Chorge zusammen?
Er hat mir nach dem ersten CP Crash mit dem MT datt Ding wieder aufgebaut und eingestellt. Und natürlich die Standard Komponenten gegen was vernünftiges ausgetauscht...
LG
Siggi
Kommentar
-
Hab ich probiert, aber die hat mich angeguckt als wär ich nicht mehr alzu helle auf der Platte.
Und was hat geholfen? Die PS 3
...wieder so ein uneigennütziges (schreibt man das so?) Ding
Runter kommen sie alle
Kommentar
-
Norweger0815
Tja Siggi... Denke mal das is auch bitter nötig wenn man nen Zoom vernünftig in die Luft kriegen will... Wenn ich nur an den HK Gyro von Dir denke, das war beim Zoom schon ein echter Quantensprung. Da war der schon gefühlte 150% besser zu kontrollieren.... zumindest die 10 Sekunden bis das Paddel abgepfiffen ist...
Kommentar
-
Norweger0815
Mensch Oddriguez... Versuch Ihr ne X-Box schmackhaft zu machen... Der Differenzbetrag könnte dann schon fast der MCP-X sein...
Kommentar

Kommentar