Anfänger hat ein Paar Fragen zum KDS 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NeXuS-PoWeR
    NeXuS-PoWeR

Anfänger hat ein Paar Fragen zum KDS 450

Huhu Heli Gemeinde,
    ich wollte mal so ein paar Sachen zusammentragen die ich im netz gefunden habe. mal kurz was zu mir ich bin ein Heli Neuling besitze im Moment ein Koax der Fa. Carson Mini Tyrann und ein Nine Eagles Kestrel 500SX da mir dies alles sehr viel Spaß macht und ich gerne auch draußen fliegen möchte was aber leider mit den beiden Helis die ich besitze nur sehr bedingt möglich ist habe ich mich im www mal auf die suche gemacht dabei stieß ich immer wieder darauf das für Anfänger und Einsteiger der T-Rex 450 empfohlen wird dieser ist aber weit über dem was ich ausgeben möcht nach weiter suchen stieß ich dann auf den KDS 450 der ja ein Clone vom T-Rex ist und gar nicht mal so schlecht sein soll. So jetzt zu meinen Fragen bzw. meinen Vermutungen.
    Also mein Max Preis sollte so bei 300€ Liegen.
    den Heli den ich mir Rausgesucht habe ist dieser:
    http://www.helifan.de/GL-KDS-450-Hel...7be11f18b440ba
    Dann zu meinen Fragen.
    1. Taugt die RC Anlage KDS K-7X was und hat diese auch einen Computersender im Set oder muss ich mir diesen noch kaufen?
    2. Der Heli an sich ist der gut oder worauf sollte man bei der Modelwahl achten da ja je höher das Model der Preis explosionsartig nach oben schießt.
    3. Ist im Set alles enthalten was ich brauche? Habe schon was von einer Pitch Lehre gelesen aber weiß noch nicht so genau für was ich die brauche bzw. ob ein Zweit Akku sinnvoll ist was ich auf jedenfall dazu kaufe werde ist das Trainingsgestell.
    4. Sollte man unbedingt bevor man so ein Heli fliegt am sim üben besitze im Moment noch keinen aber habe gelesen das die RC Anlage zu Phönix kompatibel ist.
    5. ToDo nach dem Kauf: Schrauben Kontrollieren und Sichern? ...