Hier soll nichts verglichen werden, habe doch geschrieben das es meine persönliche Einstellung bzw. empfindung war.
Ja doch, Du schreibst über Deinen KDS 450-S, sagst, daß der nicht gut war/ist und sprichst dann von einem Align 450 Pro, der super ist. Was ist das anderes als Vergleichen?
Und warum sollte man keinen Unterschied merken zwischen dem KDS und Align beim fliegen*
Weil da kein - für uns hier - wahrnehmbarer bzw. "erfliegbarer" Unterschied ist! Zumindest keiner, der Dich, mich oder sonstwen zur der begründeten Aussage bringen kann, daß einer der beiden besser ist. Natürlich nur, wenn man die beiden vergleicht, die in der gleichen Liga spielen und nicht den KDS 450-S mit dem Align 450 Pro. Man vergleicht ja auch keinen Polo mit einem 911er.
wollte damit sagen, hätte ich es vorher gewusst das man soviel in tuning steckt, hätte ich damals sofort einen rex gekauft, mehr wollte ich nicht sagen. Und habe auch nicht behauptet das der KDS schlecht ist.
Schon klar das man die beiden nicht vergleichen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar