Hi, also ich bin auch der Meinung, dass der Blade 400 der ideale Heli ist. Da in diesem Fall keine Ambitionen zum nächsten 3D Weltmeister vorhanden sind muss mann ehrlich sagen, dass 300 Euro sicher nicht zu wenig sind. Ich verstehe schon einige Comunitymitglieder, dass sie über diesen Preis vielleicht ein wenig schmunzeln, wenn im eigenen Hangar ein Logo 600, Outrage G5, oder wie in meinem Fall ein Trex 550 steht. Schließlich kostet eine etwas heftigere "Landung" mit einem solchen Heli fast genauso viel. In diesem Fall gibt es an einem RTF Set aber überhaupt nichts auszusetzen! Hab selber mit dem Blade 400 im Set mit einer DX6i angefangen. Sender hab ich behalten und mir anschließend einen 550er zugelegt. Besser geht´s nicht ( finde ich zumindest ).
Kleiner Tipp am Rande: www.d-m-t.at bietet den 400er im Set mit der DX6i um genau €299,- an. Der Heli fliegt echt super und Ersatzteile gibt es bis hin zum Servogetriebe auch alle.
Greetz

klingt das nach guter Lösung. 
Ich habe mir nach meinem 450er auch den Logo 500 SE zugelegt und dachte, das ist das Maß der Dinge...doch mit jedem Flug und Fortschritt wird der Heli irgendwie kleiner und leiser
Ich kann noch nicht sagen was passieren wird, wenn Mikado einen 700er oder einen 800er auf den Markt bringt.......

Kommentar