blade sr/t-rex 250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • froeschi62
    froeschi62

AW: blade sr/t-rex 250

Zitat von Heli2Fly Beitrag anzeigen
    Hallo Dietmar,

Also Sam, ich habe dass Gefühl, dass du langsam mal etwas konkreter Stellung nehmen musst, denn wie sollen wir dir kompetent weiterhelfen, wenn du uns keinen Input gibst?

Gruß

Bernd
    Hallo Bernd,

ja, Du hast recht. Ohne konkrete und hier dargestellte Stellungnahme seinerseits bleibt eigentlich jegliche Diskussionen etwas müßig.

Viele Grüße
    Dietmar

Kommentar

• sam303
      sam303

Ich kaufe trozdem der blade 400.

Danke!!!!

Kommentar

• Heli2Fly
        Heli2Fly

Prima Sam303,

dass du dich entschieden hast. Der Blade 400 ist ja als Einstieg für einen CP völig in Ordnung, mußt dich halt vorsichtig rantasten.
        Außerdem ist Spectrum-Fernsteuerung, die dabei ist, universell einsetzbar.

Viel Erfolg und berichte mal vom Erstflug.

Gruß
        Bernd

Kommentar

• Guido.s
          Guido.s

Zitat von Charlie_D Beitrag anzeigen
          Huhu!

Also, der 250er Rex war auch mein erster CP Heli.
          Ist man handwerklich einigermaßen sattelfest, kann man mit Google vernünftig umgehen (um die Anleitungen zu finden zum Thema Bau und zahmen Einstellungen...) und geht man an die Fliegerei mit genügend Realismus und Ruhe hin, ist der 250er sehr wohl Einsteigerfreundlich!

Entsprechend Eingestellt fliegt sich der kleine Giftzwerg sehr, sehr gutmütig!
          Andernseits kann man aus dem Ding selbstverständlich auch ne wilde, böse Kampfhummel machen, so ists nicht!

Der 250er is sicherlich ein Heli mit Brusthaar, aber macht doch nicht den (ambitionierten) Einsteigern Angst vor der Hummel - is 'n tolles Ding!

Charlie
          hat da so auf Anhieb jemand den ein oder anderen Link für die Einstellung des T-rex 250.
          Würde ich gerne ein wenig drin lesen.
          Danke im Vorraus

Kommentar

Lädt...
          X