Probier es mal hier, da wird Dir auch geholfen*g*
Gruss
Alex
) in deren Gegenwart ich frei genug bin! Selbst wenn nur z.B. mein Bruder mit dabei steht werde ich unterbewusst zu unruhig, das ich das Ding auch nur 20 Sekunden am Stück in der Luft halten kann!
)
). Mit dem Sim komm ich nicht klar, schon mehrfach ausprobiert.

Sicher kommt es auch drauf an wie schnell man den Motor abschalten kann. Aber das ist beim CP nicht so reflexartig getan wie beim FP (alle Knüppel loslassen und gut ist), zumindest wenn man mit Gasgerade oder Gov. fliegt wie es bei CPs ja eigentlich vorgesehen ist. Also ganz falsch ist das nicht was ich hier schreibe! Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn ich mir nen FP für 200€ kauf und erstmal ein wenig fliegen üben will und bei einem Crash eh nicht viel kaputt geht, dann muss ich mir nicht unbedingt einen Sim für 100€ kaufen. Wenn ich aber einen 500€ CP fliege an dem bei quasi jedem Crash Schaden entsteht, dann macht es für mich Sinn die 100€ zu investieren. Ist natürlich Ansichtssache...

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar