Der Anfänger und sein Mini Titan E325

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernharda
    bernharda

AW: Der Anfänger und sein Mini Titan E325

Tach auch,
    zurück zum Themenstarter und seinem Problem.
    Mir haben in der Lage die TT Paddelgewichte sehr geholfen. Der MT wird dann sehr brav.

Gruß Bernhard

Kommentar

• Rambole
      Senior Member
      • 19.09.2009
      • 6877
      • Rainer
      • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Charlie_D Beitrag anzeigen
      Hm, also ich flieg auch erst seit ein paar Wochen FP und bin jetzt 3 mal oder so einen "echten" von nem Kumpel geflogen. Daher meiner Erfahrungen, falls man das so nennen darf...

Und wie gesagt, ich fand es irgendwie vom Fleck weg einfacher, die "launen" des 500ers meines Kumepls wieder auszubügeln als das schwerfällige und träge Fixed Pitch Ding das ich habe auf der Stelle zu halten.

Charlie
      sorry wenn ich das jetzt sage ...aber wenn ich nicht das besitze oder gar fliege, wofür ein anderer tips gibt,

(einen fixed pitch heli kannst du absolut nicht mit einem mini titan vergleichen.....und wenn du ....bevor du hier meinungen ab gibst erst mal ne weile in dem forum lesen würdest, müsstest du wissen, dass ein 500er gar nichts mit dem hecktischen steuern eines 450er heli zu tun hat......weitere ausführungen spare ich mir jetzt .....muss meine texte ohne sekretärin selber schreiben...mit 2 fingern )

sollte ich dessen tips auch nicht in fage stellen

das war jetzt ein tip für die zukunft

liebe grüßle Rainer
      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Charlie_D
        Charlie_D

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
        sollte ich dessen tips auch nicht in fage stellen
        Da haste mich jetzt aber falsch verstanden!
        Ich hab nur geschrieben, wie es bei mir ist; ich wollte damit in keinster weisse deine von Dir beschriebene Vorgehensweise in Frage stellen. Deswegen schrieb ich ja: "... hat wohl jeder so seine Vorlieben..."

Mir sind die unterschiede zwischen den einzelnen Heliklassen schon bewusst, auch, dass ein 500er ruhiger liegt als ein 450er ist klar.

Vom Aufstellen allgemein gültiger Regeln bin ich noch Meilenweit entfernt...

Charlie

Kommentar

• Rambole
          Senior Member
          • 19.09.2009
          • 6877
          • Rainer

Da haste mich jetzt aber falsch verstanden!
          Ich hab nur geschrieben, wie es bei mir ist; ich wollte damit in keinster weisse deine von Dir beschriebene Vorgehensweise in Frage stellen. Deswegen schrieb ich ja: "... hat wohl jeder so seine Vorlieben..."

Mir sind die unterschiede zwischen den einzelnen Heliklassen schon bewusst, auch, dass ein 500er ruhiger liegt als ein 450er ist klar.

Vom Aufstellen allgemein gültiger Regeln bin ich noch Meilenweit entfernt...

Charlie
          ok
          und wenn du später mal einen 450er cp heli fliegst wirst du den unterschied zwischen 500er und 450er merken
          grüßle rainer

Kommentar

• Charlie_D
            Charlie_D

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
            und wenn du später mal einen 450er cp heli fliegst wirst du den unterschied zwischen 500er und 450er merken
            Naja, 180er hab ich, 250er auch (aber noch im Bau), 500er is irgendwo zwischen hier und Hobby King. 450er is zwar noch nicht angedacht, aber, wenn sich zu diesem Zeitpunkt schon 3 Stück angesammelt haben - oh Gott, mir schwant übles

Charlie

Kommentar

• Rambole
              Senior Member
              • 19.09.2009
              • 6877
              • Rainer

Naja, 180er hab ich, 250er auch (aber noch im Bau), 500er is irgendwo zwischen hier und Hobby King. 450er is zwar noch nicht angedacht, aber, wenn sich zu diesem Zeitpunkt schon 3 Stück angesammelt haben - oh Gott, mir schwant übles

Charlie
              schätze mal .....wenn du den 500er hast willst du gar nicht mehr kleiner.....eher größer fliegen!!!
              rainer

Kommentar

Lädt...
              X