Ich habe jetzt seid einem Jahr einen E-Sky Lama V4 und langweile ich mich jetzt. Da ich auch nicht immer im Haus fliegen darf und es draußen doch sehr windstill sein muss, kann ich nicht so oft fliegen, wie ich gerne würde

Deshalb soll jetzt ein weiterer Schritt folgen. Dafür lasse ich mir Zeit und werd enichts überstützen. Ziel ist Weihnachten, bis dahin würde ich gerne Kauftipps und Meinungen von euch hören.
Im Auge habe ich den Blade SR oder einen HK450.
Natürlich habe ich auch einen Flugsimulator, den von Heli-X, sodass ich da auch schon die ein oder andere Runde gedreht habe.
Funke ist noch keine Vorhanden, denn mit der 34Mhz Funke vom Lama will ich nicht weiter fliegen. Im Auge habe ich da die 2,4 Ghz Funke von HK für ~65 Euronen oder halt die, die bei dem SR dabei ist. Später kann dann gerne eine Dx6 folgen, da ich Student bin

Jetzt geht es halt erstmal darum, was ihr mir empfehlen könnt, bevor ich hier ein paar Links von Teilen poste, die ich im Auge habe für den HK450.
Ich hoffe ihr werdet mir helfen. Ich kann bereits jetzt schon den Kauf nicht abwarten. Doch ich sag mir immer: "Wer schnell kauft, kauft zwei mal!"
Gruß
Christoph

Will wenn dann draußen fliegen...
Kommentar