Hallo i bee neu hier und grüs euch mal alle grins................ I flieg scho seid zwei jahren im wohnzimmer mit meinen mini helis (sind jetzt 12 stück) .Wollte jezt aber was gröseres anfangen zur zeit flieg ich einen Graupner Koala,und einen E Sky i wollt euch nun nach ein par tipps fragen womit ich jezt weiter machen soll ***?? Benzin*? Elektro*?? Marke**
Auf dem Sprung in eine höhere Klasse, Tipps gesucht
Einklappen
X
-
c.o.d. CP3
AW: Auf dem Sprung in eine höhere Klasse, Tipps gesucht
Hallo i bee neu hier und grüs euch mal alle grins................ I flieg scho seid zwei jahren im wohnzimmer mit meinen mini helis (sind jetzt 12 stück) .Wollte jezt aber was gröseres anfangen zur zeit flieg ich einen Graupner Koala,und einen E Sky i wollt euch nun nach ein par tipps fragen womit ich jezt weiter machen soll ***?? Benzin*? Elektro*?? Marke**
-
c.o.d. CP3
Zitat von c.o.d. CP3 Beitrag anzeigenHallo i bee neu hier und grüs euch mal alle grins................ I flieg scho seid zwei jahren im wohnzimmer mit meinen mini helis (sind jetzt 12 stück) .Wollte jezt aber was gröseres anfangen zur zeit flieg ich einen Graupner Koala,und einen E Sky i wollt euch nun nach ein par tipps fragen womit ich jezt weiter machen soll ***?? Benzin*? Elektro*?? Marke**

'[
Danke für die fielen antworten
Kommentar
-
Servus,
... zwei Jahre Wohnzimmer - das ist ja fast schon Höchststrafe.
Kauf' Dir einen einigermaßen guten 450iger. Das ist eine ideale Platform um rauszufinden ob es draußen auch geht und wieviel Geld Du dann noch in die Hand nehmen willst.
Einsteigergeeignet sind auf jeden Fall die 450iger von ThunderTiger (MiniTitan, Innovator) oder ein TREX 450.
Ersatzteilversorgung ist ein Argument (Händler in der Nähe), dann noch drauf achten, dass die Funke an den Simulator Eurer Wahl geht und loslegen.
Gruesse
JTDR V-Stabi, Shap9.0 V-Stabi, Shape S8 BeastX
Kommentar
-
c.o.d. CP3
Gruese zurück die höchstrafe weil ich mit einem dragonfly aus e bay in unser auto kekracht bin
Kommentar
-
c.o.d. CP3
Was wäre denn eine gute marke *?? ich habe 600 euro zur fervügung

Kommentar
-
Na, was willst du da hören? Nach zwei Jahren Hausarrest kannst du alles fliegen, alles nur eine Frage des Geldes, der Größe und des Geschmacks.I flieg scho seid zwei jahren im wohnzimmer...
Danke für die fielen antworten
Ich persönlich würde dringend für Elektroantrieb stimmen! Marke: am besten Align-kompatible Helis.
Kommentar
-
c.o.d. CP3
Wo bekomm i so was her **
bei e bay *?? oder weist du einen guten händler in der nähe*?
Kommentar
-
Servus,
ich gebe mal meine Erfahrungen wieder, Du wirst von jedem wahrscheinlich etwas anderes hören.
Einstieg mit Blade400
Grund: Testbericht und die beiliegenden DX6i. Falls mir das Hobby weiter Spass macht wäre die DX6i weiter nutzbar gewesen - war sie dann auch.
Dann MiniTitan
Grund: fachkundiger Händler in der Nähe, Die Optik hat mir gefallen - das war dann ein Riesensprung gegenüber dem Blade400.
Kurze Zeit später einen Simulator gekauft.
Hätte ich viele Früher machen sollen!
Danach kam noch ein MiniTitan für einen Scale Rumpf und jetzt fliege ich einen LOGO500.
Ein Titan auf VStabi umgebaut usw.
Grundsätzlich kommst Du mit dem MiniTitan sehr weit und die Kosten im Fälle eines Crashes halten sich in Grenzen. Fliegt einfach gut!
Fang auf jeden Fall mit Elektro an.
Wobei TaumelS. absolut Recht hat, das man nach zwei Jahren Wohnzimmer alles fliegen kann - somit würde, wenn Du ein paar Dollar in Hand nimmst, ein LOGO für Dich wahrscheinlich richtig zum Spasskatalysator werden.
Gruesse
JTDR V-Stabi, Shap9.0 V-Stabi, Shape S8 BeastX
Kommentar
-
c.o.d. CP3
wo bekomme ich die teile wenn na doch mal abschmiert**?
Kommentar
-
Align-Teile und kompatible sowie Akkus kriegst direkt in China ab 1 Euro inclusive Versand (Hauptrotorwelle).
Andere Hersteller tw. nur zu deutschen "Apotheken"preisen, teilweise ums Zehnfache und mehr.
Kommentar
-
c.o.d. CP3
Mal ne andere frage wie habt ihr den angefangen**************************************** ********??
Kommentar
-
@jsiemers
von nem MiniTitan zum Logo500 ist ja wie vom Polo zum Passat
@c.o.d
es gibt zahlreiche Threads hier die ähnliche fragen haben, einfach mal nen bisschen suchen und einlesen!
mit 600 eur könntests dir nen KDS 450 SV Pro RTF kaufen und nen SIM dazu!Gru� Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
Kommentar
-
Duden soll ganz gut seinZitat von c.o.d. CP3 Beitrag anzeigenWas wäre denn eine gute marke *?? ich habe 600 euro zur fervügung

Sorry der musste seinGruss Ralf
Kommentar
-
c.o.d. CP3
Buhahahahah der war lustig

schau gleich mal im duden nach wenn jeder so ein profi wäre wie du bräuchte es mehr als den duden um dir deine sehr lustigen sprüche zu ermöglichen

Sorry,der musste einfach sein

Kommentar
-
c.o.d. CP3
Sorry nimms nich so hart Karlsberg und an alle andere her mit den tipps
Kommentar

Kommentar