Verschoben:1. TDR Treffen - 21./22.8. Bebra - THE OFFICIAL THREAD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • strippenball
    Member
    • 11.02.2007
    • 171
    • Marcus
    • 04746 Hartha

AW: 1. TDR Treffen - 21./22.8. Bebra - THE OFFICIAL THREAD

Hallo Uwe

der Pitcher hat bebeten dir das zukommen zulassen

@Uwe: Ich stimme dir zu, das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Aber: das TDR Treffen gäbe es nicht ohne RCH.

Ich war immer gern hier und hab mich wohlgefühlt, soviel steht fest. Das jetzt alles so kam wie es kam ist bedauerlich - aber zu ändern! Ich bin dafür, dass wir alle eine mega-große Friedenspfeife rauchen, die Accounts wieder aktiviert werden und wir uns am Riemen reißen.

Keiner verliert dabei sein Gesicht, es ist kein Eingeständnis von Schwäche sondern eine ehrliche, menschliche Geste, die jeder extrem schätzen wird. Da ist nichts schlimmes, anstößiges, falsches passiert, das wissen wir doch alle. Mensch, wir sind erwachsene Leute....

Ralph hat übrigens ebenfalls ein klares Angebot zur Deeskalation auf seiner Website verfasst. In diesem Sinne freue ich mich, wenn die Logins für uns drei wieder gehen und ENDLICH diese Fehde in die Mülltonne wandern kann. Profitieren werden wir davon alle. Danke Uwe!

Gruß,
    Norman
    TDR
    TT E 700 mit Steady Rumpf
    Logo 600 SE mit Hughes Rumpf

Kommentar

• Uwe Caspart
      Senior Member
      • 19.08.2005
      • 7418
      • uwe
      • EDDS / Goldboden

Guten Morgen Norman

das Pfeiffchen mit dir hab ich virtuel schon geraucht, alles weitere: Schaun mer mal.

Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 04.08.2010, 04:10.
      Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• nexus665
        nexus665

Hi Uwe,

finde ich gut! Ich bin optimistisch, daß sich die für keinen angenehmen Animositäten ausräumen lassen, beide Seiten haben einen wichtigen Schritt zueinander statt gegeneinander getan.

In diesem Sinne - auf gutes Miteinander!

lG,
        Simon.

Kommentar

• hope-one
          Member
          • 09.02.2007
          • 618
          • Andreas
          • MFC-Blankenburg

Na nun hört doch endlich auf, redet miteinander und schaltet die Accounts wieder frei!

Norman....vielleicht sehen wir uns ja schon beim HARZ-Helitreffen.
          Wir kommen auch alle, (die mit den TDR`s und die noch auf die Bestellung warten)
          nach Bebra!

Viele Grüße
          Andreas Spiegel
          T-Rex 550 - Goblin 770 - T14SG - NEO

Kommentar

• arnie
            Member
            • 18.10.2002
            • 564
            • Ingo

Wow,

tolle Entwicklung hier. Situation von beiden Seiten elegant gelöst mit sehr erfreulichem Ausgang.

Respekt an alle direkt Beteiligten.

Also

cu in Bebra

Ingo

Kommentar

• guidof911
              guidof911

SUPER ,

gutes und tolles Verhalten von allen Seiten.

Finde ich toll. Freischaltung und alle nutzen Ihre Eigenverantwortung.

So kommt Freude auf.

Kommentar

• straesso
                straesso

Hallo, liebe TDR-Freunde,

nach Durchlesen dieses und einiger anderer Threads, insbesondere im Unterforum Henseleit, bin ich ein wenig unsicher geworden, was das 1. TDR-Treffen anbelangt. Auch ein Blick auf die Homepages des MFV-Bebra und von Henseleit-Helicopters hat mir keine Klarheit verschaffen können.

Hier mal meine Fragen:

"Pitcher" WAR wohl der Organisator des Treffens. Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist er das nun nicht mehr. Gibt es noch eine Organisation?

Findet das Treffen überhaupt noch statt oder ist es jetzt im Sande verlaufen?

Wird das Henseleit-Team oder Teile davon mitwirken?

Gibt es eine eine Art "Veranstaltungskalender" für die beiden Tage oder kommt man einfach vorbei zum zwanglosen Schnack, Gedankenaustausch und Fliegen?

Da es ja hier im Forum scheinbar derzeit starke Spannungen rund um das Thema Henseleit gibt, gibt es ein anderes Forum / eine andere Seite zu dem Thema 1. TDR Treffen ausserhalb RC-Heli?

Liebe Grüße und Euch Allen guten Flug bei sonnigem Wetter an diesem Wochenende

Olaf

Kommentar

• SiMeng
                  Maskottchen
                  • 16.01.2008
                  • 1910
                  • Silke

Hallo Olaf,

das Treffen wird auf jeden Fall stattfinden, MiMeng wird dazu noch was schreiben. Obwohl es wohl ein bisschen dumm gelaufen ist, freue ich mich nach wie vor auf das 1. TDR-Treffen in Bebra. Ist ja nicht mehr lange hin .

Liebe Grüße
                  Silke

Kommentar

• MiMeng
                    Senior Member
                    • 25.02.2008
                    • 1205
                    • Michael
                    • Wetzlar

Hi zusammen,

ganz kurz an dieser Stelle, mehr heute Abend:

das TDR - Treffen findet natürlich statt.

Habe schließlich keinen Bock, auf einem leeren Flugplatz zu stehen und zu moderieren . Hoffe, dass sich Pitcher die Woche bei Uli_ESA gemeldet hat, als ich am Dienstag mit Uli telefoniert hatte, war das noch nicht der Fall. Die Vorbereitungen in Babra laufen auf alle Fälle, das ist sicher.

Der andere, angesprochene Fred hat NIX mit dem Treffen zu tun, da ging es doch nur, wenn ich's recht kapiert habe, um "breitbeinig", "Schmuddelfilmchen" und unanständige Livestreams . In Bebra wird's anständig und züchtig zugehen, jawohl .

Ich melde mich, sowie ich mit Uli gesprochen habe.

LG

Michael
                    Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• arnie
                      Member
                      • 18.10.2002
                      • 564
                      • Ingo

ich gehe zwar nicht davon aus, dass mich irgendwer arg vermissen wird, möchte mich aber trotzdem vom Treffen in Bebra abmelden. Stellt sich ja leider weiterhin nur zum Teil so dar, wie ich es in meinem letzten post in diesem fred hier geschrieben habe.

Viel Spass Euch allen beim 1.TDR - Treffen

Grüße

Ingo

Kommentar

• nexus665
                        nexus665

Hi,

werde auch nicht kommen - wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und wenig Bruch in Bebra! Mal schauen, Micha, kriegst Du von dort auch so einen ergreifenden Livestream hin?

lG,
                        Simon.

Kommentar

• SiMeng
                          Maskottchen
                          • 16.01.2008
                          • 1910
                          • Silke

Zitat von arnie Beitrag anzeigen
                          ich gehe zwar nicht davon aus, dass mich irgendwer arg vermissen wird, möchte mich aber trotzdem vom Treffen in Bebra abmelden. Stellt sich ja leider weiterhin nur zum Teil so dar, wie ich es in meinem letzten post in diesem fred hier geschrieben habe.

Viel Spass Euch allen beim 1.TDR - Treffen

Grüße

Ingo

Hm, was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
                          Nichts! Sorry, muss ich jetzt echt mal sagen. Schon mal daran gedacht das der Verein in Bebra sich auf dieses Treffen vorbereitet? Schon schlimm genug das Pitcher oder wie er hieß sich noch nicht mal mit dem Verein in Verbindung gesetzt hat.

Dieses Treffen heißt: 1. TDR Treffen in Bebra und hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit rc-heli zu tun......

So, ich freu mich auf das Treffen und darauf viele nette Leute zu wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.........

Liebe Grüße
                          Silke

Kommentar

• Dibö
                            Dibö

Nachricht von ULI (Uli ESA)

Hallo,
                            leider müssen wir aus organisatorischen Gründen das TDR Treffen in Bebra verschieben.
                            Da noch einige Mitglieder im Urlaub sind und ich zu allem ßberfluss gestern noch einen Auto Unfall hatte, bekommen wir(ich) es nicht auf die Reihe alles nötige für das Treffen zu organisieren. Bei uns ist es nun mal so wie in allen Vereinen das einige wenige alles machen, und wenn davon dann noch einige ausfallen wird es eng.
                            Ich muss mich jetzt erst mal darum kümmern das mein Auto wieder läuft, bzw. ich ein neues bekomme und in dieser Zeit bin ich leider nicht allzu mobil.
                            Und nein mir ist nix passiert und Blech lässt sich ersetzen.
                            Wir sind gerne bereit das Treffen zu einem anderen Zeitpunkt durchzuführen.
                            Da wird sich garantiert im September oder Oktober ein geeigneter Termin finden.
                            Sorry Jungs es tut mir leid, das wir den Termin verschieben müssen, aber leider ist durch diese Situation das Treffen für mich nur schwer vorzubereiten.
                            Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und es lässt sich ein für euch akzeptabler neuer Termin finden, dazu könnt Ihr gerne Vorschläge unterbreiten.
                            Gruß
                            Ulrich Pollmeier
                            ( Uli_ESA)

Termine wo Jan auch kann sind.
                            18-19.9.2010
                            16-17.10.2010
                            23-24.10.2010

Kommentar

• Daniel Schmidt
                              Gelöscht
                              • 02.03.2009
                              • 6426
                              • Daniel

AW: Abgesagt/verschoben:1. TDR Treffen - 21./22.8. Bebra - THE OFFICIAL THREAD

Uiuiui,
                              dass hört sich ja nicht gut an. Super erstmal das dir (Uli_ESA) nichts passiert ist. Das ganze steht wohl unter keinem guten Stern, dabei hat es so toll angefangen.

Ich wäre an dieser Stelle dafür das wir dann den nächst möglichen Termin wahrnehmen, da wir da wenigstens noch einigermaßen gute chancen auf tolles Wetter haben. Im Oktober wird´s da schon schwieriger.

18.9. - 19.9.2010!!!

Kommentar

• Ralf Becker
                                henseleit-helicopters.de
                                Teampilot
                                • 11.09.2003
                                • 900
                                • Ralf
                                • Altdorf/Burgthann

AW: Abgesagt/verschoben:1. TDR Treffen - 21./22.8. Bebra - THE OFFICIAL THREAD

Mensch Uli,
                                was machst Du denn für Sachen? Gott sei Dank ist Dir nichts passiert. alles andere ist zweitrangig. (Ich hoffe, Du hattes den Rigid nicht im Auto dabei )

Termin 18-19.9.2010 würde bei mir auch gut passen.
                                Ich melde mich noch bei Dir direkt.

Gruß
                                Ralf

Kommentar

Lädt...
                                X