Verschoben:1. TDR Treffen - 21./22.8. Bebra - THE OFFICIAL THREAD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pitcher
    Pitcher

Verschoben:1. TDR Treffen - 21./22.8. Bebra - THE OFFICIAL THREAD

Werte TDR-Gemeinde,

eeeeeendlich!

Nach Wochen des Wartens, chaotisch vieler Posts, verwirrter Gesichter, Schweißperlen, Speedflug Grill Offerten, Zu- und Absagen und natürlich endloser Location Diskussionen, ist es mir eine besondere Freude bekannt zu geben, dass Termin und Ort für's 1. TDR Treffen hiermit finalisiert sind!

[SIZE="3"]21./22.8.2010 - beim MFV Bebra e.V.[/SIZE]

Ich weiß, eigentlich sollte noch eine exakte geographische Mittelwertsberechnung den endgültigen Zielort ausspucken, aber gemäß dem Motto "lieber den TDR in der Hand, als einen Koax (sorry) auf dem Dach", konnte das verlockende "mittige" Angebot des MFV Bebra partout nicht ausgeschlagen werden. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an alle für Geduld, Nerven und Mitfiebern, vor allem aber an: Dirk Böhle und Ulrich Pollmeier vom MFV Bebra, die das Treffen möglich gemacht haben - plus Micha "MiMeng", der das alles so rasch eingefädelt hat.

Jan findet die Entscheidung super und hat seine Teilnahme vorhin nochmal bestätigt! Ich soll euch allen außerdem ausrichten, dass Jan zum Treffen gern eine offizielle Fragestunde abhalten möchte, um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern und einen Einblick in die TDR Geschichte (Konstruktion, Fertigung, Erprobung) und damit hinter die Kulissen der TDR Erfolgsstory zu geben. Ich denke, daran werden alle ihre Freude haben!

Tja und was die ganzen anderen Modalitäten, Details und das Programm zum Event angeht:... vielleicht eine Rigid Verlosung? , Friedersta's Speed Messung mit Doppler Effekt, TDR Styling Contest, 3D Trainings Camp, Turbinen TDR Show (?) oder was auch immer - dazu mehr in den kommenden Tagen und Wochen. Also Thread bitte abonnieren!

[SIZE="2"]WICHTIG! [/SIZE] Für alle, die teilnehmen wollen und sich noch nicht registiert haben: bitte eine kurze Mail mit Name, Nickname, Anschrift an: rigid_treffen@yahoo.de. Den alten "TDR Treffen" Thread bitte nicht mehr benutzen (werde die Admins bitten den zu closen). Das Event wird in den nächsten Tagen auch noch unter "Veranstaltungen" erscheinen.

Tja, mir bleibt im Moment nix weiter zu sagen als: ich freue mich auf ein tolles Wochenende im späten August!

Gruß,
    Norman
  • Stefan Segerer
    Stefan Segerer

AW: 1. TDR Treffen - 21./22.8. Bebra - THE OFFICIAL THREAD

SUPER !!

Kommentar

• Daniel Schmidt
      Gelöscht
      • 02.03.2009
      • 6426
      • Daniel

Primaaa!!!!!!!!!! Ist ein super Platz.

Hoffentlich gibt´s wieder die leckeren Steak´s.....hmmmmmmmmmm lecker....

Kommentar

• Helikopterfan
        Helikopterfan

Darf man eigentlich auch als nicht TDR-Besitzer vorbeischauen?

Kommentar

• Maltroc
          Maltroc

Nein !!

Klar ... Mensch. Was ne Frage.

Kommentar

• Markus109
            Markus109

Och kommt erbarmt euch.

Macht das treffen bitte im September :-)

Gruss
            Markus

Kommentar

• SiMeng
              Maskottchen
              • 16.01.2008
              • 1910
              • Silke

....styling contest hört sich schon mal gut an, mal schauen was die Haube hergibt....keine Angst, es wird nichts kitschiges.....

Liebe Grüße
              Silke

Kommentar

• Markus109
                Markus109

Hallo Silke,

aber nicht das Du den Rigid verschandelst und mit einer pinken Haube ankommst hehe

Kommentar

• Oliver Jellen
                  henseleit-helicopters.de
                  Teampilot
                  • 21.10.2008
                  • 394
                  • Oliver
                  • 36037 Fulda

Super Sache...
                  ich glaube wenn Jan so viele TDR's auf einem Haufen sieht, wird ihm erst richtig bewusst was er da angerichtet hat

Gruß

Olli
                  henseleit-helicopters.de / gensace.com / kontronik.com / futaba.com

Kommentar

• MiMeng
                    Senior Member
                    • 25.02.2008
                    • 1205
                    • Michael
                    • Wetzlar

Hi zusammen,

schön, wenn ich ein Wenig zum Glücklichsein der TDR Gemeinde beitragen konnte .

Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
                    dass Jan zum Treffen gern eine offizielle Fragestunde abhalten möchte, um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern .....
                    super Idee, aber ansonsten gibt es da doch hoffentlich keine Mikros - also in Eurem Interesse ......

Zitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigen
                    ...........wenn der Platz keine Bäume hat...........komm ich nicht
                    Alter Cowboy, fang schon mal an, die Rotorblätter vorne scharf zu feilen. Ich will in Bebra am 23.08. keine Gewächse >1m mehr sehen, und davon gibt es dort ausreichend .....

Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
                    ... vielleicht eine Rigid Verlosung?
                    Zitat von SiMeng Beitrag anzeigen
                    denn schließlich hab ich da mein Baby gewonnen
                    NEIN - NEIN - NEIN ! Denk gar nicht drüber nach! Nicht noch einen Elektro-Heli in dieser Größe. NEIN - dann ziehe ich aus.
                    [SIZE="1"]Zur Erklärung für alle, die's gerade nicht verstehen: ich bin absoluter Verbrenner-Fan (weil ich den E-Kram ned kapiere) und zudem von Hause aus eigentlich Flächenflieger. Meinen AltherrnRappen bringe ich trotzdem mit, denn 2 Tage ohne Qualm geht ja gar ned, also ganz und gar ned[/SIZE]

Und somit wäre dann wohl unser letztes freies WE zwischen Ende Juni und Mitte September auch belegt . Ich freue mich drauf, wird bestimmt lustig .

LG

Michael
                    Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• Rüder
                      Rüder

Okay Micha.....
                      komme auch!
                      Und...ein mobiles Mikro habe ich immer dabei!!!!!

Rüdi

Kommentar

• Three Dee
                        Three Dee

Hallo Norman,

nebenbei möchte ich dir meinen größten Respekt aussprechen, für dein Engagement, daß du für das 1. TDR Treffen aufgebracht hast.

HUT ab

Gruß Markus

Kommentar

• Anfänger
                          Senior Member
                          • 01.07.2004
                          • 3879
                          • Daniel
                          • Kelkheim im Taunus

ich habe frei an diesem wochenende und wenn ich zeit habe, schaue ich mal vorbei, sind ja nur 160 km! werde aber rechtzeitig noch bescheid geben.
                          Lese euch später!
                          MFG Daniel
                          Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• drei d
                            drei d

bebra ist leider zu weit weg

Kommentar

• TURBO-HAKAN
                              TURBO-HAKAN

Nachdem nun der Platz feststeht und bei meiner geografischen Umfrage über 125 Stimmen abgegeben wurden, hier meine persönliche Bewertung für den Platz:

Bebra liegt 160km nordöstlich von meinem professionell berechneten [hüstel], notarisch beglaubigten und international anerkannten geografischen Schwerpunkt der deutschsprachigen Henseleit Helicopters Piloten (Frankfurt). Ich habe nun einen Kreis mit meinem kalibrierten Zirkel mit 100 Meilen radius um den Schwerpunkt gezogen und siehe da: Bebra liegt einwandfrei im Toleranzbereich! Und die sonst so benachteiligten Nordmänner sind hiermit mal nicht benachteiligt.

Also auch von meiner Seite hiermit die offizielle Platzfreigabe nach DIN ISO 2010

Ich freue mich schon!

Kommentar

Lädt...
                              X