eeeeeendlich!
Nach Wochen des Wartens, chaotisch vieler Posts, verwirrter Gesichter, Schweißperlen, Speedflug Grill Offerten, Zu- und Absagen und natürlich endloser Location Diskussionen, ist es mir eine besondere Freude bekannt zu geben, dass Termin und Ort für's 1. TDR Treffen hiermit finalisiert sind!
[SIZE="3"]21./22.8.2010 - beim MFV Bebra e.V.[/SIZE]
Ich weiß, eigentlich sollte noch eine exakte geographische Mittelwertsberechnung den endgültigen Zielort ausspucken, aber gemäß dem Motto "lieber den TDR in der Hand, als einen Koax (sorry) auf dem Dach", konnte das verlockende "mittige" Angebot des MFV Bebra partout nicht ausgeschlagen werden. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an alle für Geduld, Nerven und Mitfiebern, vor allem aber an: Dirk Böhle und Ulrich Pollmeier vom MFV Bebra, die das Treffen möglich gemacht haben - plus Micha "MiMeng", der das alles so rasch eingefädelt hat.

Jan findet die Entscheidung super und hat seine Teilnahme vorhin nochmal bestätigt! Ich soll euch allen außerdem ausrichten, dass Jan zum Treffen gern eine offizielle Fragestunde abhalten möchte, um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern und einen Einblick in die TDR Geschichte (Konstruktion, Fertigung, Erprobung) und damit hinter die Kulissen der TDR Erfolgsstory zu geben. Ich denke, daran werden alle ihre Freude haben!
Tja und was die ganzen anderen Modalitäten, Details und das Programm zum Event angeht:... vielleicht eine Rigid Verlosung?
, Friedersta's Speed Messung mit Doppler Effekt, TDR Styling Contest, 3D Trainings Camp, Turbinen TDR Show (?) oder was auch immer - dazu mehr in den kommenden Tagen und Wochen. Also Thread bitte abonnieren! 
[SIZE="2"]WICHTIG! [/SIZE] Für alle, die teilnehmen wollen und sich noch nicht registiert haben: bitte eine kurze Mail mit Name, Nickname, Anschrift an: rigid_treffen@yahoo.de. Den alten "TDR Treffen" Thread bitte nicht mehr benutzen (werde die Admins bitten den zu closen). Das Event wird in den nächsten Tagen auch noch unter "Veranstaltungen" erscheinen.
Tja, mir bleibt im Moment nix weiter zu sagen als: ich freue mich auf ein tolles Wochenende im späten August!

Gruß,
Norman

.
- dann ziehe ich aus.
. Ich freue mich drauf, wird bestimmt lustig
Kommentar