Da Uli höchstwahrscheinlich mitliest, wird er sich sicher zur Frage melden.
Hi zusammen,
mitlesen wird er sicher, melden kann er sich leider nicht, da er momentan kein angemeldetes Mitglied bei RCH ist.
Aber ich hatte ja schon im Vorfeld mit ihm telefoniert und über die ßbernachtungsmöglichkeiten gesprochen. Natürlich wird es möglich sein, direkt am Platz zu Campen, sei es im Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil oder unter freiem Himmel .
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
AW: 1. TDR Treffen - 21./22.8. Bebra - THE OFFICIAL THREAD
Ich bin auch dabei . Meine Anmeldung beim Norman hat nicht geklappt, da dieser iergendwie im Forum gesperrt wurde. Ich hoffe, dass die Anmeldung auf diesem Wege auch in Ordnung ist.
Hallo, ich muß mich mal zu Wort melden.
CAMPEN und Zelten ist am Platz nicht möglich, da
1. Die Gemeinde das nicht zuläßt(wir haben viele Gegner)
2. Kein Strom und Wasser vorhanden ist.
3. Wir keine Dixis stellen dürfen(Jagtpächter)
Wir versuchen aber in 1/2 Km Nähe am See das hin zu bekommen.
Als man am Anfang an mich heran getreten war, um ein kleines Treffen zu veranstalten, war das Ausmaß nicht unbedingt klar und deshalb hoffe ich auf Euer Verständnis, das hier nicht der Großflugtag veranstaltet wird.
Sollte so etwas groß geplant mit allem erdenklichen durch z.B. Schlecht Wetter ins Wasser fallen, schmeißt es einen kleinen Verein schnell mal um.
Also nicht falsch verstehen, jeder soll kommen, nur wird es kein" Harsewinkel "
Ich muss leider absagen, da ich am Samstag auf eine Feier eingeladen bin und ich nicht weiss, wann ich da nach Hause komme! Ich wünsche euch allen viel Spass und dass alles heil bleibt und viel Sonnenschein und gute Stimmung!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Hier die Stellungnahme vom Pitcher für das TDR Treffen in Bebra
Zitat Anfang
Liebe TDR Flieger,
auf Grund der kürzlichen Vorfälle bei RCH habe ich meine Teilnahme am TDR Treffen abgesagt und mich von der Orga komplett zurückgezogen. Ich gehe fest davon aus, dass das Treffen wie geplant stattfindet, dennoch möchte ich euch bitten, Anfragen zu Modalitäten etc. nicht mehr an mich zu adressieren.
Ich schreibe diese Mail ausschließlich deshalb, weil es meine ordentliche Pflicht ist dies als Initiator des Treffens zu tun und verfolge nicht das Ziel, die Vorkommnisse bei RCH direkt oder indirekt zu werten.
Euch allen wünsche ich einen aufregenden Tag in Bebra, gutes Flugwetter, gute Grillwürste und ...viel Spaß mit euren "Diven"!
Viele Dank für euer Vertrauen und euer Verständnis,
Norman
PS: Diese Email darf gern informativ im RCH Thread "1. TDR Treffen...." gepostet werden, da ich selber keine Möglichkeit mehr dazu habe und nicht alle Teilnehmer ihre Email Adresse bei der Registrierung vermerkt haben. Danke!
Zitat Ende
Ich hoffe das es sich noch jemand für das Treffen findet der die Organisation leitet. Zur Unterstützung in einzelnen Punkten werde ich soweit wie möglich behilfreich sein.
Tschau Marcus
TDR
TT E 700 mit Steady Rumpf
Logo 600 SE mit Hughes Rumpf
Also ich lass mir das Treffen nicht vermiesen und komme.
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn der ein oder andere sich ebenfalls das Treffen nicht vermiesen läßt und evtl auch mal beim Bierchen darüber spricht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
@Pitcher: Verstehe ich jetzt nicht. Was hat der Knatsch mit dem TDR-Treffen zu tun?
Es ist das TDR-Treffen und nicht das RC-Heli-TDR-Treffen. Kannst doch nicht wegen "Animositäten" alle Anderen hängen lassen.
Hier ist nur eine von vielen Plattformen die dir zur Verfügung stehen, das Treffen publik zu machen.
Also zieh das durch und lass dich nicht wegen der Sperre vom Ziel abbringen: Ein Treffen für alle TDR-Fans!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar