Hallo Timo was meinst du mit rechtzeitig 7:00 Uhr oder 8:00 Uhr was denkst du ?
Gruß

Mit dem Mini V-Stabi kann ich nichts anfangen, da ich einige Empfängereingänge brauche wegen Slavekabel vom Jive und UniLog, da ich dann einen Summersignalempfänger einbauen würde und keine V-Kabel verwenden will, wäre wieder ein Fehlerquelle mehr! Somit warte ich geduldig bis V5 als Update für mein V-Stabi ohne Sattelittenanschlüsse und mit Satellitenanschlüsse rauskommt, abwarten und Tee trinken! Den Vortrag hätte ich gerne gehört, doch gestern keine Zeit gehabt, da was dazwischen kam!
. Sitzt in Minga in seinem Sessel und fliegt mal eben mit seinem Heli eine Runde über'n Elsenfelder Platz
. Das ist einerseits seinem notwendigen Kalorienverbrauch alles andere als zuträglich und gefährdet andererseits das EFP Projekt von Matt
.
.. aber schick!
Wer war eigentlich der Eigentümer? Peter.....?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar