muss sagen war ein super Treffen. Essen war sehr lecker. Dies war mein erstes V Stabi Treffen und nicht das letzte. Bin eigentlich nur da hingefahren um das jemand mal über meinen TDR drüberschaut und zu Schluss war da mein Erstflug. Nochmal vielen Dank an Joggerralf das du mir dabei geholfen hast.
Tschau Marcus
TDR
TT E 700 mit Steady Rumpf
Logo 600 SE mit Hughes Rumpf
muss sagen war ein super Treffen. Essen war sehr lecker. Dies war mein erstes V Stabi Treffen und nicht das letzte. Bin eigentlich nur da hingefahren um das jemand mal über meinen TDR drüberschaut und zu Schluss war da mein Erstflug. Nochmal vielen Dank an Joggerralf das du mir dabei geholfen hast.
Tschau Marcus
Kein Problem, dafür ist ja so ein Treffen auch gedacht.
Ist doch schön, wenn ich dazu beitragen konnte, ein Grinsen auf Dein Gesicht zu zaubern.
Hat mir auch gefallen.
Weiterhin viel Spaß mit dem Teil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar