hallo
so ich bin wieder da aus bad salzuflen,man diese händler mit ihren koax helis versprechen den leuten sie können damit fliegen lernen so das man später jeden anderen hubi fliegen kann!!!!!
das müßte verboten werden sowas is doch komplette verarsche!!! und diese preise 20 bis 200 euro nur schrott!!!!
mal sehen wie es nächstes jahr wird!!
Für mich und meinen Sohn hat sich der Messe-Besuch mehr als gelohnt!
Zum einen habe ich Carsten und einige vom Herforder Modellbau-Verein kennenlernen dürfen, die mich dann schnell überzeugen konnten KEINEN Blade 400 zu kaufen Tjo, werde ich wohl noch viel am Sim und mit meinen kleinen Helis üben und dann gleich einen vernünftigen 450er kaufen!
Gegenüber am Stand habe ich dann einen sehr guten Freund bzw. meinen ersten Lehrgesellen nach 7 Jahren wieder getroffen Das beste aber daran ist, das ihm der Laden http://www.nost-modellbau.de/ mit gehört und mir schon gesagt hat das ich jederzeit zu ihm kommen kann wenn ich was brauche! Mein Sohn hat dann auch gleich zum Freundschaftspreis ein Graupner U-Boot abstauben können
OMG Ich glaube mich hat da eine teure Sucht erwischt Hätte ich mich besser mit Origami anstecken lassen
@ Carten: Gib mir noch die Adresse von dem Herforder Modellbau Laden und dann müssen wir mal mit Deinen Leuten einen Termin beim BTW-Chef zum besichtigen und besprechen machen!!! Abgesehen von meiner Frau, fänd das echt klasse wenn das alles klappen würde Der wachsen jetzt schon Hörner wenn sie nur das Wort Heli hört
komme nicht mal aus der nähe von herford, bin jedoch öfter mal da,..
allerdings nur in der woche.
habt ihr da auch irgendwas an feststehenden terminen?
eure Halle hat mir gut gefallen. Danke.
Ist nicht ganz so groß wie Kaunitz ;-) aber mit nem 250er kann man da auch Spaß haben. Mal schaun, vielleicht komme ich Freitag wieder.
Gruß Sascha
Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2010, 11:19.
Grund: Fehler
Jo, hat mir Samstag (Nicht Freitag Sascha ) auch echt gut gefallen, da ihr alle nette Kerle seit die auch einem Anfänger alle Hilfe geben! Allerdings war die Hilfe den 450er mal zu testen NICHT gut Denn jetzt läßt mich das Teil gar nicht mehr in Ruhe Aber ich muß erst meine Frau von einer "Sonderausgabe" von ca. 500€ überreden
Im Grunde liegt es an euch, ob wir das ganze jetzt weiter bringen! Es muß einen Verantwortlichen Flugleiter geben, der das ganze dann in die Hand nimmt!
Ich kann zwar fragen ob wir das nochmal so als "Testfliegen" wiederholen können, aber wichtiger wäre das wir die Geschichte jetzt in trockene Tücher bekommen! Sprich das wir das als offiziellen Termin bekommen und auch für andere zugänglich wird. Wie man sieht gibt es genug Interessierte
Dann wäre der nächste Schritt, das wir einen Termin mit eurem Flugleiter und dem BTW-Vorstand vereinbaren, wo alles besprochen werden kann.
Hallo,
ich wohne in Bünde, bin aber schon seit vielen Jahren im MSV-Melle.
Wir haben in diesem Winter viele Hallentermine an Samstagen und Sonntagen in der Turnhalle in Melle-Eicken gehabt. Von Bünde aus fährt mann ca. 15 Minuten mit dem Auto. Dort wird sowohl mit Flächenmodellen, als auch kleinen Elektrohelis geflogen. Gäste sind jederzeit willkommen. Aus beruflichen Gründen schaffe ich es nur Sonntags von 10 - 12 Uhr dort zu sein. Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt her.
Hört sich doch gut an Eigentlich wollte ich auch zum Hallen-Flugtag nach Rödinghausen kommen, ist aber was da zwischen gekommen
Mein Schwager und ich wollen uns auch bald einen 450er anlegen, und sind dann wohl für jede Hilfe dankbar
Da wir beide meißt nur am Wochenende können, wäre das für uns schon passend!
Ich wollte das mit der BTW-Halle aber noch weiter im Auge behalten, da es sich durch die Größe klasse anbietet!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar