AW: spontanes Acrobat SE/Shark Treffen in Nördlingen
Also wenn Accuentlader mit 100% vermerkt ist dann traue ich mir auch die Aussage zu, denn ich fahre mit ihm.
Außerdem möchte ich meine am letztem WE verkabelte Windfee mal probieren. Die Bedingungen sind ja scheinbar am Sa vorhanden zum Winteranfliegen.....
GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Also wenn Accuentlader mit 100% vermerkt ist dann traue ich mir auch die Aussage zu, denn ich fahre mit ihm.
Außerdem möchte ich meine am letztem WE verkabelte Windfee mal probieren. Die Bedingungen sind ja scheinbar am Sa vorhanden zum Winteranfliegen.....
genau, meine Heizung in der Windfee hat einen neuen größeren Lüfter bekommen und der will ausprobiert werden.
ich geh jetzt in die Garage und mach die Winterreifen drauf
Mensch war das heute kalt, ich bin froh wenn ich noch Winterreifen auf mein Auto bekomme, aber an Winter Vorbereitung meines Acrobat SE oder Lipos ist nicht mehr zu denken, hoffentlich wird es nicht zuuuuuu kalt.
Sooo, hab heut auch noch ne Windbraut bestellt,denn hab meinen ersten "kaltflug" heute gemacht und musste feststellen das so ne Windbraut sicherlich von Vorteil ist.
Vereinsheim ist vorbereitet, es kann also los gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar