Fürs leibliche Wohl ist gesorgt, Steaks vom Grill, Würstchen usw.
Bitte um Anmeldung hier im Thread oder via PN bei mir damit wir nich zu viel oder zu wenig organisieren.
Geplant ist gemeinsammes freies Fliegen, und zur Abendstunde auch Nachtflug.
AW: spontanes Acrobat SE/Shark Treffen in Nördlingen
Hallo,
habe eben noch zum Thema Fahrgemeinschaft im alten Thread gepostet und wiederhole es hier nochmal: ich habe einen Nissan Qashqai zur Verfügung, könnte zur Not aber auch noch etwas größeres besorgen z.B. einen Chrysler VAN. Wer würde denn da mitfahren wollen? Ich wohne in Wuppertal.
@mousse:
ER FLIEGT . Und wie. Heute nur Schweben vor dem Haus, morgen gehts auf die Wiese. Gefühlt fliegt ist er (natürlich) deutlich leichtfüßiger als der 600er mit AC3X. Das bleibt auch bei max. Gain so. Werde morgen mal mit den Einstellungen spielen und berichten. Ein ganz leichtes Heckzittern muss auch noch weg.
Also halte Dich ran.
War das jetzt OT? Sorry.
Gruss Klaus
PS_ Für die anderen: Mein SE ist heute fertig geworden und das musste raus. Ihr habt doch Verständnis?
Als noch nicht Besitzer (spare schon fleißig) gefällt mich beim zu schauen immer die niedrige Rotorkopfdrehzahl, das leichtfüßige Flugbild und das alles bei nur 4s!
GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
ER FLIEGT . Und wie. Heute nur Schweben vor dem Haus, morgen gehts auf die Wiese. Gefühlt fliegt ist er (natürlich) deutlich leichtfüßiger als der 600er mit AC3X. Das bleibt auch bei max. Gain so. Werde morgen mal mit den Einstellungen spielen und berichten. Ein ganz leichtes Heckzittern muss auch noch weg.
Also halte Dich ran.
War das jetzt OT? Sorry.
Gruss Klaus
PS_ Für die anderen: Mein SE ist heute fertig geworden und das musste raus. Ihr habt doch Verständnis?
OT: prima Klaus, hab grad auch noch geschraubt, denke am Woe ist der Erstflug
immer die niedrige Rotorkopfdrehzahl, das leichtfüßige Flugbild und das alles bei nur 4s!
GENAU das ist es! Ich flieg ihn jetzt doch schon eine Weile, aber jedesmal aufs neue freue ich mich wie ein kleines Kind und bin fasziniert von dem kleinen!
Der Acrobat hat schon was ( nur noch g...l) ups
bin dabei wie gesagt im Moment sitz ich grad über dem Hauben-Dekor das ich noch zur Serienreife bringen will.
Ich bin dabei und freu mich drauf auf euch und natürlich die Steak´s
wie gesagt im Moment sitz ich grad über dem Hauben-Dekor das ich noch zur Serienreife bringen will.
gibts da schon mehr Infos oder ist das noch zu früh? Oder sehen wir gar auf dem Treffen schon eine fertige Haube...?
Hab grad Deine Seite besucht...seit wann gibts die Plöchinger Helis und Zubehör (AC3X) im Fachhandel? Ich dacht immer, die würden nur direkt vertrieben? Gut zu wissen
tja was soll ich sagen...........
ich mach nicht alles aber ich denke (und hoffe) das richtige
.......................
was die Haube betrifft. Wenn es so klappt wie ich es hoffe und geplant habe (kostenpunkt)
ist für jeden was dabei.
wieviel Meter sind das ca. zwischen Feldweg und Maisfeld*
Kann ich jetzt gar nicht genau sagen, aber die komplette Länge der Startbahn incl. Feldweg ist 140m und die Breite beträgt 90m.
Maisfeld ist bis zum Treffen sowieso weg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar