Gruss Klaus
spontanes Acrobat SE/Shark Treffen in Nördlingen
Einklappen
X
-
Klaus13
AW: spontanes Acrobat SE/Shark Treffen in Nördlingen
Nö, mache ich spontan, denn ganz ehrlich, wenn es Katzen regnet werde ich nicht 1000 km durch die Weltgeschichte fahren und hätte dann eine Reservierung am Hals. Aber das Wetter wird schon passen. Vermutlich werde ich mich sogar schon am Freitag auf auf den Weg machen und irgendwo bei Würzburg übernachten. Dann teilt sich der Weg besser auf und ich bin Samstag ausgeschlafen am Platz.Zitat von Mousse Beitrag anzeigen
Gruss Klaus
-
Mousse
Auf Grund des Altweiber Sommers, werden wir super Wetter haben *optimistisch zu Petrus guggt*Zitat von Klaus13 Beitrag anzeigenNö, mache ich spontan, denn ganz ehrlich, wenn es Katzen regnet werde ich nicht 1000 km durch die Weltgeschichte fahren und hätte dann eine Reservierung am Hals. Aber das Wetter wird schon passen. Vermutlich werde ich mich sogar schon am Freitag auf auf den Weg machen und irgendwo bei Würzburg übernachten. Dann teilt sich der Weg besser auf und ich bin Samstag ausgeschlafen am Platz.
Gruss Klaus

Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Hallo habe meine Rihno's für dem Acrobat SE bekommen, mal schauen ob das Wetter noch ein paar Flüge zum testen der Dinger zulässt, bei meinen Shark hat es ja 5 Ladungen gebraucht bis Druck da war. Muss mich mal nach meinen Urlaub wieder ans Heli fliegen gewöhnen :-)
Die T8 würde ich auch gerne mal sehen/fühlen der Sender gefällt mir auch. Aber wenn die Knüppelmechanik auch so schlecht wie bei FF10 ist , dann nicht.
[CENTER]Edit by Mod: Für Kleinanzeigen gibt es ein eigenes Board!
[/CENTER]
Zuletzt geändert von Juky; 05.10.2009, 08:19.
Kommentar
-
Mousse
Hi Fred,Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenHallo habe meine Rihno's für dem Acrobat SE bekommen, mal schauen ob das Wetter noch ein paar Flüge zum testen der Dinger zulässt, bei meinen Shark hat es ja 5 Ladungen gebraucht bis Druck da war. Muss mich mal nach meinen Urlaub wieder ans Heli fliegen gewöhnen :-)
Die T8 würde ich auch gerne mal sehen/fühlen der Sender gefällt mir auch. Aber wenn die Knüppelmechanik auch so schlecht wie bei FF10 ist , dann nicht.
p.s. evtl. habe ich einen komplett flugbereiten Acrobat Se übrig, mein zweit SE. Wenn Jemand einen kennt der einen fairen Preis zahlt, kann ihn mitbringen, er dann darf dann dort Ihn gleich einfliegen. Er ist Top und hat die übliche Grundausstattung: AC3X 1.4 Futaba BLS251/ S9650 (inkl. Metallgetriebe) , Jazz , Orbit 15-12 , Kokam 4000 4S mehr aber dann ber pn. bitte.
bring doch einfach den SE mit den Du evtl. verkaufen möchtest, weisst doch wenn der Heli vor einem steht, ist das immer was anderes ;-)
Gruß
Jörg
Kommentar
-
Klaus13
(Vorlaut dazwischen...)
Wenn es ein SE ist
Gruss Klaus
Kommentar
-
Mousse
klar darf auch Verbrenner geflogen werden ;-)Zitat von Christoph Ruisinger Beitrag anzeigenHallo,
darf auf dem Treffen auch mit Verbrenner-Helis
geflogen werden oder wollt ihr lieber unter
euch bleiben?
Christoph
P.S. der bekommt heimlich ne SE oder Shark Haube verpasst
Kommentar
-
Klaus13
Dann ist es ja ok.Zitat von Mousse Beitrag anzeigenP.S. der bekommt heimlich ne SE oder Shark Haube verpasst

Gruss Klaus
Kommentar
-
HiZitat von Mousse Beitrag anzeigenklar darf auch Verbrenner geflogen werden ;-)
P.S. der bekommt heimlich ne SE oder Shark Haube verpasst
Der ist gut ...
Kommentar
-
tigerschrauber
Hallo miteinander!
Bin gerade eben zufällig auf den Veranstaltungshinweis gestoßen. Gott sei Dank!
Als Acrobatvielflieger und von Donauwörth ist das für mich ja ein Heimspiel.
Bin natürlich dabei!
Gruß und bis später!
Kommentar
-
Mousse
Prima, noch ein SE-ler mehr
Teilnehmerliste UPDATE
Christian Samuelis
Siegmund
Dietmar Eiberger
siat68
Fred-von-Jupiter
abbs4c
Accuentlader
klausk
calla-lilly
wutz
Poschi
mikaspapa
laserpilot
rs-rudi
tigerschrauber
Kommentar
-
Klaus13
He, wo bin ich plötzlich? Auf der Update-liste unterschlagen, vergessen, entlassen...;-)?
Gruss Klaus
Kommentar
-
Mousse
Ohje Klaus, da is mir ein kleiner Fehler unterlaufen, aber sofort geändert, Du darfst natürlich nicht fehlen
Teilnehmerliste UPDATE
Christian Samuelis
Siegmund
Dietmar Eiberger
siat68
Fred-von-Jupiter
abbs4c
Accuentlader
klausk
calla-lilly
wutz
Poschi
mikaspapa
laserpilot
rs-rudi
Klaus13
tigerschrauber
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
cool, werden ja immer mehr!
ich kann eine Fahrgemeinschaft von Würzburg aus anbieten. Also wer aus dem Norden mit zu steigen möchte, bitte pn an mich. Ich sag mal 08:00 - 09:00 uhr Abfahrt hier in Estenfeld. Heimfahrt je nach Wetter und Nachtflug.
Skoda Kombi steht bereit, gefüllt mit einem Acrobat SE und Shark!
Kommentar
-
pklaus
Ich muß es noch fixen. ßbernachtung am Platz im Zelt möglich?
Gruß Klaus
Kommentar

Kommentar