Ich stell mich schon mal in der Schlange an
Natürlich auch auf der Schülerseite

Gruss Rainer

.
.

, ich hab nix gehört.......
........

.
.
Dann muss ich mich den ganzen Tag mit der Kamera hinstellen und jeden Mann der bei ner Frau am Kabel hängt fotografieren
.
........schade
.

. Wenn die Herrn Daniels, Walker, Quila, Zotti & Co. auch noch alle kommen, brauchen wir Sonntag vor 17:00 Uhr ja gar ned anfangen
. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar