Auch von mir ein Dankeschön an die Veranstalter und Helfer des Vereins.
Denn man mußte nicht lange anstehen zum Essen. Das ging recht zügig.
Auch die Wartezeiten zum fliegen waren waren überschaubar.
Einzig bei der Senderausgabe waren Anfangs trotz 2,4 Ghz-Sender Enpässen zu bemerken.
Der starke Nebel am Tag und auch bei meinem Nachtflug gestaltete weiträumige Flüge schwierig.
Ich konnte leider kaum schöne Flüge zeigen, da die Heckservo-Steck-Verbindung vom V-Stabi zum Empfänger meinte sie müßte genau an dem Tag mal zuckungen erzeugen durch Feuchtigkeit/Korrosion (am Empfänger)...
Die Ursache zu finden dauerte.

Vielen Dank nochmal, Albert, mir ein Heckservo aus einem Heli zu leihen, das sich aber doch nicht als ßbeltäter herausgestellt hatte (das an anderer Stelle angesteckt wird)...
Freue mich schon auf nächstes Jahr.
Gruß siXtreme

Und in der scale Wertung hätte ich die volle Punktzahl erreicht.
Aber Spaß beiseite. Das ganze war eine riesen Veranstaltung, mit lauter tollen Typen und Mädels. Die Stimmung war super, und auch heute wurde noch mal richtig gut geflogen. (ohne Nebel) Die Entscheidung, die 2G4 Anlagen heute nicht mehr abgeben zu müssen, hat sich doch als richtig erwiesen, und hätte den Ablauf am Samstag sicher ein Wenig entzerrt. Liebe Pockinger es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Wochenende bei euch mitfliegen zu dürfen, und ich hoffe das sich in den nächsten Jahren erstmal nichts ändert, und das die Veranstaltung noch möglichst oft auf euerem Vereinsgelände stattfindet. In diesem Sinne, nochmal vielen Dank, an alle die mitgeholfen haben das Eisbärentreffen in Pocking auf die Tatzen zu stellen.
Kommentar