Anfrage an Uwe Z
Hast du nur Bilder von 7 Uhr früh**?
Gruß Richard
Geflogen wurde trotzdem... und dem Haye sein Rapi 90 mußte wieder mal "ins Gras beisen" unter anderem.... Aber so wars ein toller Event. Trinken, Essen, Helis und tolle Leute vor Ort.
und was soll ich sagen? ein super Flugtag!
Lauter tolle Leute, eine spitzen Organisation, ganz tolles Essen, es wurde wenig verschrottet,
und ich habe heute meinen ersten, ernst zu nehmenden Nachtflug gemacht.
Nein, ein Kompliment an den IFM Pocking, für diese absolut durchorganisierte Megaveranstaltung, im Süddeutschen Raum für Helis, wo jedermann auf seine Kosten kommt.
Ich selbst bin jetzt nicht der 3D Guru, aber auf dieser Veranstaltung bin ich 8X zum fliegen gekommen! Wo sonst geht das noch, auf einem Flugtag? So, jetzt geht's ins Bett damit morgen der Rest der Flatrate verputzt werden kann,
und natürlich fliegen, Weißwürscht, fliegen, Grillfleisch, fliegen, tolle Leute! Wer morgen Zeit hat sollte sich das hier keinesfalls entgehen lassen.

Die Chancen stehen gut für einen super Tag, sogar blauer Himmel ist erkennbar! So, ich muss jetzt los, der Feind wartet im Weiswurschtkessel darauf erlegt zu werden.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar