Lass die Radix drauf, wir Bomben nicht wir fliegen nur.
Eisbärentreffen 2009 beim Ifm-Pocking
Einklappen
X
-
pressluftsiggi
AW: Eisbärentreffen 2009 beim Ifm-Pocking
Lass die Radix drauf, wir Bomben nicht wir fliegen nur.
-
Hallo Tim,
Hast Du inzwischen eine Mitfahrgelegenheit?Zitat von twixter Beitrag anzeigenHallo,
gibt es Leute die am Samstag über München fahren und noch einen mitnehmen können? Beteilige mich selbstverständlich an den Spritkosten!!
VG
Tim
Ich komme am Samstag ganz in der früh bei Inning am Ammersee (A96) vorbei,
Rückfahrt ist irgendwann am Sonntag!
CU l8er Stefan
Kommentar
-
Diamond
Jaaaa, morgen halbwegs nur so ein Spitzen Wetter wie heut dann kann nichts mehr schief gehen. Ein Traum. Ca -5 Grad bei strahlenden Sonnenschein ca. 70 km vom Platz weg Richtung Regensburg. Jipihhh.....
Kommentar
-
kebelt
Zitat von Fridolin Beitrag anzeigenJA
JA, JA
JA, sobald es dunkel ist
kurz, bündig und korrekt beantwortet :-)
grüße Fridolin
Verkaufsstand von freakware?
Denke ich nicht. Ich komm morgen mal so vorbei und schau mir das Treffen und die Flüge an. Eventuell hab ich nen 600er ESP dabei.....falls ich doch fliegen mag und man sich dort noch anmelden kann.
Kommentar
-
ja gut... hab die Radix drauf gelassen und ein neues Motörchen eingebautZitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenLass die Radix drauf, wir Bomben nicht wir fliegen nur.
Kommentar
-
Vergesst mal das mit dem Föhn für die Piloten, baut lieber einen sturm- und regenfesten Unterstand für die Piloten.
Nicht falsch verstehen, bin zwar Warmduscher, denke da eher an meinen Sender. Hab da keinen Kondom für
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Also bei uns ist es immer noch sehr kalt und alles ist mit Schnee bedeckt.... so viel anders wird es 140 km weiter unten wohl auch nicht sein ?? Temperaturen heute morgen bei -8 wo beim fliegen war.... danach immer noch unter 0 Grad.
Samstag, 17.01.2009 Passau
Morgens Mittags Abends Nachts
Nebel mit Reifbildung wolkig wolkig leichter Schneefall
-6 / -4°C -1 / 0°C -2 / - 3
also keine Panik !Zuletzt geändert von Uwe Z.; 16.01.2009, 17:25.
Kommentar
-
Andre Riesmeier
Hatte mich so gefreut auf mein erstes Helitreffen und jetzt liege ich mit Grippe und 40 Fieber im Bett. Leider keine gute Voraussetzung für 400km Autofahrt.
Aber ich hoffe auf ein Eisbärentreffen 2010
Ich wünsche euch schönes Wetter und ganz viel Spass
Gruß
Andre
Kommentar
-
Gute Besserung.Zitat von Andre Riesmeier Beitrag anzeigenHatte mich so gefreut auf mein erstes Helitreffen und jetzt liege ich mit Grippe und 40 Fieber im Bett. Leider keine gute Voraussetzung für 400km Autofahrt.
Aber ich hoffe auf ein Eisbärentreffen 2010
Ich wünsche euch schönes Wetter und ganz viel Spass
Gruß
Andre
Wird ja wohl nicht das letzte Eisbärentreffen sein.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
surprise11
Freu m ich auch total auf morgen!
Wenn das Wetter auch noch mitspielt wird es sicher wieder ein TOP event!
Mfg klaus
Kommentar
-
nono
Hallo, also wettertechnisch braucht ihr euche keine sorgen zu machen. Heute wars so richtig gut, vormittags noch ein bißen nebelig aber ab ca 11 Uhr strahlender sonnenschein und ca 0 grad. Es is alles aufgebaut und wird wider ein geiiiles Evnt werden. Uuund ja des süße Eisbär is auch schon da !!!
lg Norbert (webmaster Ifm-Pocking.de )
mehr wetterinfos für alle die sich ind die Hosen machen weil´s zu kalt werden könnte: http://wetter.rtl.de/redaktion/wette...58fd96857aebd2
Und hier nochmals zur Routenplanung in Google Maps:
Kommentar
-
3dfly
Jup und los geht´s!
Koffer sind gepakt und alles geladen.
Bis morgen
Freu mich schon!
Jens
Kommentar
-
Tim Winski
Kommentar
-
Alex
Jo, von mir auch viel Spaß ! Bin leider krank und kann dewegen nicht fahren !
Greez Alex
Kommentar
-
ja, wir werden morgen wieder die deutsche Wirtschaft ankurbeln.... wenn von 120Piloten dann 60 Helis eingeschlagen sind..... hoffe das meiner nicht dabei sein wird.
Die Jungs aus dem hohen Norden sind auch schon unterwegs nach Pocking hab ich gehört. Also der Haye vom TT Team. Ich hoffe mal das der nicht die ganzen kosten alleine bezahlen muß für 2000 km fahrt. Das wäre ja schon ein dicker Hund, aber das kann ich mir nicht vorstellen, das Thundertiger seine Piloten so ausnimmt, das die sowas selber bezahlen müssen. Da gehen ja schon 200 Euro nur für Sprit drauf. Hotel usw... sind dann schon 400 Euro... plus Fahrtkosten ohne Sprit...
Oder Jörk ??Zuletzt geändert von Uwe Z.; 16.01.2009, 20:22.
Kommentar

Kommentar