Hallo,
Nebel haben wir oben auf dem Platz äusserst selten. Der bleibt meistens unten im Ort

Also da brauchste dir keine Gedanken machen.
Gruß
Uli

,

.
Also genau genommen geh ich davon aus, dass Silke das gern tun wuerde. Als Heliflieger/in ist einem doch eh nichts peinlich, wenn man mal wieder spielen geht und die Nachbarn tuscheln.
Also genau genommen geh ich davon aus, dass Silke das gern tun wuerde. Als Heliflieger/in ist einem doch eh nichts peinlich, wenn man mal wieder spielen geht und die Nachbarn tuscheln.
Ne, ich bin zwar nicht zimperlich, aber das muß doch wirklich nicht sein. Außerdem Jungs, das kann ich euch nicht antun, schließlich war ich vor 10 Jahren 25......

,

. 

.......obwohl, die Gewinne sind nicht so wichtig.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar