Hallo,
war mal wieder nett bei euch !!!
3 verschiedene EC´s mit Jetcat Turbinen, hat man selbst im Sommer nicht so oft in der Luft !
Freue mich schon aufs nächste Jahr !!
Weiter so !
Liebe Grüße
Bernd
So auch wir sind wieder daheim waren ja nur knapp 250 km,die wir aber gern gefahren sind.
War ein sehr schöner Tag in Bebra,die Feuertonne war auch gut beheitzt und alle zusammen sehr Nett,vielen Dank für die Nette Einladung und die bewirtung.
War ein echt tolles Treffen,hat mal wieder riesen Spaß gemacht ,
tut mir auch leid um die drei Heli´s die sehr tief geflogen sind,aber das bekommt ihr wieder hin Jungs
Bilder habe ich auch,kann man die irgendwo gesondert hochladen,wer hat da einen Tip für mich ?
Habt ihr alle nur geguckt, seid geflogen, habt gegessen und getrunken, oder hat einer auch Foddos gemacht?
Fooddos hammer genug gemacht
isch tu dann moin auch ma wedde reinstelle, nisch
aber gomm doch enfach ma mit vorbeii dann siehste des alles live
joo also bin auch wieder da.. war wieder sehr schön in der beheizten Hütte
danke nochma an uli und Dirk und den rest vom Verein
schade das jensiii nicht da war...
Hallo,
erst mal herzlichen Dank an alle die heute Trotz Kälte zu uns gekommen sind,
und auf sogar eine mehrstündige Anreise in Kauf genommen haben.
Leider hat meine Kamrea zwischendurch den Geist aufgegeben so das ich nur diese Fotos machen konnte.
Aber es werden Garantiert noch eine Folgen von den anderen.
Gruß
Uli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar