3. Heli Wintertreffen
Einklappen
X
-
AW: 3. Heli Wintertreffen
Hallo Arne,
ja gut, wenn man das Falsche Breitenbach ins Navi eingibt wird es etwas schwerer.
Aber beim 2ten Mal hat doch doch super geklappt, oder nicht?
Was bringst du eigentlich zum Fliegen mit??
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Ich glaube, was Michael meinte war, ob Du in einem Restaurant wo es einerseits günstig und andererseits reichlich zu essen gibt einen Raum/ Tisch mieten könntest. Denn nach nem Tag an der frischen Luft knurrt dann schon der Magen.Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenAlso Lokalitäten gibt es in Bebra eigentlich genügend, also für nacher lässt sich da immer was machen.
Na, da habt Ihr bestimmt besseres zu bieten, oder? Wenn Michael und ich Hunger haben, wirds da genauso teuer wie im Ritz. Nur da schmeckts besserZitat von Uli_ESA Beitrag anzeigen5 min von Platz entfernt Steht auch so ein Großes goldenes M.
Na, dafür das Du so eine tolle Werbung gemacht hast für Euren Verein, könnten die anderen Dir doch wohl den Abend frei geben, oder?Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenAlso wenn ich den Sonntag nach dem Treffen nicht mit aufräumen müsste wäre ich glatt mit dabei.
Gruß
Uli
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Es gibt doch Menue am PlatzDenn nach nem Tag an der frischen Luft knurrt dann schon der Magen.
Weiß noch nicht.Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenHallo Arne, was bringst du eigentlich zum Fliegen mit?? Gruß Uli
Hängt etwas vom übrig bleibenden Raumangebot des Transportfahrzeuges ab wenn dieses Personell beladen ist.
VG Arne
Kommentar
-
Wie habt Ihr kein Dachgepäckträger*Zitat von awhelisi Beitrag anzeigenHängt etwas vom übrig bleibenden Raumangebot des Transportfahrzeuges ab wenn dieses Personell beladen ist.
Gruß
Kommentar
-
Silke, .......so ist es,......... ich auf einem Treffen ohne Heli, das geht gar nicht. Es sei denn ich hätte einen Jet dabei.
Liebe Grüße
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
ßh....ne, oder*?Zitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigenSilke, .......so ist es,......... ich auf einem Treffen ohne Heli, das geht gar nicht. Es sei denn ich hätte einen Jet dabei.
Liebe Grüße
Bernd
Das glaub ich ja jetzt nicht.....kann ich das so verstehen, dass du mit nem Jet kommst
?
Mann, Mann.......ich glaub das wird echt ein super schöner Sonntag mit ganz vielen g***en Fliegern

Schnell mal notieren...
...Fototasche auf keinen Fall vergessen!
LG
Silke
Kommentar
-
[OT]
Ob "das Maskottchen" am Jahrestag wohl noch den 2.500sten Beitrag schafft
?? Stolzer Schnitt ...
[/OT]
Kommentar
-
Hallo Silke,Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigen[OT]
?? Stolzer Schnitt ...
[/OT]
na das schaffst du doch wohl noch, heute.

Erst mal Glückwunsch dazu das du es shonein Jahr hier unter den verrückten ausgehalten hast.
Gruß
Kommentar
-
Gute Idee Uli. Werde dann die Jungs da drauf schnallen und hab Platz für die Helis im AutoZitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenWie habt Ihr kein Dachgepäckträger*
Gruß
Uli
Gruss Arne
Kommentar
-
Hallo,Zitat von awhelisi Beitrag anzeigenGute Idee Uli. Werde dann die Jungs da drauf schnallen und hab Platz für die Helis im Auto
genau so war das ja auch von mir gedacht
Gruß
Kommentar
-
Hallo Eddi E. aus G.,Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigen[OT]
?? Stolzer Schnitt ...
[/OT]
vielen Dank für den Hinweis, ich hätte meinen Jahrestag vergessen
, die Beiträge zählen wir mal nicht.....na ja, Frauen halt
.
Kommst du auch nach Bebra?
LG
Silke
Kommentar
-
Klaus G.
Hallo Silke,
also eines muß ich dir lassen, du hast wirklich für jede Gegegenheit immer das passende Smilie parat
Wie machst du das nur
Kommentar
-
Nee Silke, bringe einen Turbinenheli mit !!
Und jetzt der 2500 ste!
Tolle Leistung .
Schönen Abend noch ich geh jetzt basteln.
Gruß
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar

.
Kommentar